Randall Paul Alle Filme mit Randall Paul

Randall Paul Alle Filme mit Randall Paul

Black Butterfly

Der Mörder in mir.
Paul (Antonio Banderas), ein vom Glück verlassener, trinkender Schriftsteller, lernt vermeintlich durch Zufall ... mehr »
Paul (Antonio Banderas), ein vom Glück verlassener, trinkender Schriftsteller, lernt vermeintlich durch Zufall den mysteriösen Vagabunden Jack (Jonathan Rhys Meyers) kennen und gewährt ihm Unterschlupf. Noch ahnt er nicht, wen er ... mehr »
USA, Italien, Spanien 2017 | FSK 16

Just Visiting

Mit Vollgas in die Zukunft - Die schärfste Zeitreise aller Zeiten!
Irgendwann im dunklen Mittelalter. Thibault Malfete (Jean Reno) und sein treuer Knappe André (Christian ... mehr »
Irgendwann im dunklen Mittelalter. Thibault Malfete (Jean Reno) und sein treuer Knappe André (Christian Clavier) schreiten zur Hochzeit Malfetes mit der lieblichen Lady Rosalind. Doch ein heimtückischer Nebenbuhler Malfetes gönnt ... mehr »
Frankreich, USA 2001 | FSK 6

Eyes Wide Shut

Sie sind wohlhabend, erfolgreich, jung und attraktiv: Der Arzt Dr. William Harford (Tom Cruise) und seine Frau ... mehr »
Sie sind wohlhabend, erfolgreich, jung und attraktiv: Der Arzt Dr. William Harford (Tom Cruise) und seine Frau Alice (Nicole Kidman) führen eine perfekte Ehe und ein Leben im Luxus der High-Society Manhattans. Bis sie ihn eines ... mehr »
USA, Großbritannien 1999 | FSK 16

Mission Impossible

Als eine Liste mit den Codenamen verdeckter Top-Agenten zum Verkauf angeboten wird, soll ein Team von ... mehr »
Als eine Liste mit den Codenamen verdeckter Top-Agenten zum Verkauf angeboten wird, soll ein Team von Spezialagenten den Verräter auf frischer Tat überführen. Tom Cruise spielt den Geheimagenten Ethan Hunt, der miterleben muss, ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Vier Hochzeiten und ein Todesfall

Charles (Hugh Grant) ist ein ewiger Junggeselle und hat schon zahlreiche Affären hinter sich. Bei Hochzeiten ... mehr »
Charles (Hugh Grant) ist ein ewiger Junggeselle und hat schon zahlreiche Affären hinter sich. Bei Hochzeiten ist er zwar ein gern gesehener Gast, er würde aber nie auf die Idee kommen, diesen Schritt selbst zu wagen. Erst als er ... mehr »
Großbritannien 1994 | FSK 6

Death Machine

Monster aus Stahl - Es lebt von Deiner Angst!
Der Rüstungskonzern 'Chaank Corporation' hat die junge Hayden Cale (Ely Pouget) als Managerin eingestellt. ... mehr »
Der Rüstungskonzern 'Chaank Corporation' hat die junge Hayden Cale (Ely Pouget) als Managerin eingestellt. Hayden findet heraus, dass Jack Dante (Brad Dourif), der wichtigste Waffendesigner der Firma, im Keller an einem ... mehr »
Großbritannien 1994 | FSK 18