Peter Princz Alle Filme mit Peter Princz

Peter Princz Alle Filme mit Peter Princz

Ijon Tichy: Raumpilot - Staffel 2

Die Sterntagebücher
Der selbsternannte Held von Kosmos, Ijon Tichy (Oliver Jahn), hat in seiner Drei-Zimmer-Rakete bisher jedes ... mehr »
Der selbsternannte Held von Kosmos, Ijon Tichy (Oliver Jahn), hat in seiner Drei-Zimmer-Rakete bisher jedes Weltraum-Abenteuer bestanden. Doch diesmal macht dem erfindungsreichen Dickkopf nicht nur die Widerspenstigkeit seiner ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Ijon Tichy: Raumpilot - Staffel 1

Die Sterntagebücher
Ijon Tichy (Oliver Jahn) ist ein Kosmos-Tramp, Küchen-Chaot und Grammatik-Akrobat. Mit seiner wohnlichen ... mehr »
Ijon Tichy (Oliver Jahn) ist ein Kosmos-Tramp, Küchen-Chaot und Grammatik-Akrobat. Mit seiner wohnlichen Drei-Zimmer-Rakete dringt er in Galaxien vor, die noch nie zuvor ein vernünftiger Mensch gesehen hat. Aber das Wichtigste ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6