Frank Raffel Alle Filme von und mit Frank Raffel

Frank Raffel Alle Filme von und mit Frank Raffel

Survival

Überleben... wenn du kannst.
Der ehemalige US-Navy-SEAL Frank Mitchel (Frank Raffel) wird von dem kanadischen Großindustriellen Andrew ... mehr »
Der ehemalige US-Navy-SEAL Frank Mitchel (Frank Raffel) wird von dem kanadischen Großindustriellen Andrew Roberts (Anthony Straeger) angeheuert, um dessen entführte Tochter Susan (Yûho Yamashita) zu finden. Die einzige Spur ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 18

BloodRayne 3

The Third Reich
2. Weltkrieg, 1943. An der Ostfront, am Abgrund der Apokalypse, stellen sich die Widerstandskämpfer Nathaniel, ... mehr »
2. Weltkrieg, 1943. An der Ostfront, am Abgrund der Apokalypse, stellen sich die Widerstandskämpfer Nathaniel, Vasyl und Magda gegen die Besatzer. Doch der nie enden wollende Nachschub an Soldaten unter der Leitung des ... mehr »
Kanada, USA, Deutschland 2011 | FSK 18

Blubberella

Pfund für Pfund pure Action.
Halb Vampir, halb Mensch und auf jeden Fall mordsgefährlich, liebt 'Blubberella' (Lindsay Hollister) nichts ... mehr »
Halb Vampir, halb Mensch und auf jeden Fall mordsgefährlich, liebt 'Blubberella' (Lindsay Hollister) nichts mehr als Nazis zu töten und dicke Truthahn-Sandwiches zu verzehren. Nun wird Blubberella in ihrem unerbittlichen Kampf ... mehr »
Deutschland, Kanada 2011 | FSK 16

Ninja - The Dark Warrior

Heut zu Tage glaubt jeder, dass Ninjas der Vergangenheit angehören, doch das ist ein Fehler: Ein Clan aus der ... mehr »
Heut zu Tage glaubt jeder, dass Ninjas der Vergangenheit angehören, doch das ist ein Fehler: Ein Clan aus der alten Zeit hat es geschafft, bis heute unentdeckt zu überleben und betreibt weiterhin sein blutiges Geschäft. Engagiert ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 16