Tom Trambow Alle Filme mit Tom Trambow

Tom Trambow Alle Filme mit Tom Trambow

Sommerfest

Für alle Jugendlieben
Woanders weiß man selbst, wer man ist - hier wissen es die anderen. Das ist Heimat. Stefan (Lucas Gregorowicz), ... mehr »
Woanders weiß man selbst, wer man ist - hier wissen es die anderen. Das ist Heimat. Stefan (Lucas Gregorowicz), ein mehr oder weniger erfolgreicher Schauspieler am Theater, er könnte einer der Jungs aus 'Kleine Haie' sein, muss ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0

Systemfehler

Wenn Inge tanzt
Der ehrgeizige Punkrocker Max (Tim Oliver Schultz) und die Öko-Aktivistin Inge (Paula Kalenberg) können sich ... mehr »
Der ehrgeizige Punkrocker Max (Tim Oliver Schultz) und die Öko-Aktivistin Inge (Paula Kalenberg) können sich nicht ausstehen, seit Max sie mit dem beleidigenden Song 'Wenn Inge tanzt' vor der ganzen Schule bloßgestellt hat. Für ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

12 Winter

Das fast perfekte Verbrechen
Im Gefängnis träumen sie den Traum vom perfekten Verbrechen: Roth (Jürgen Vogel) und Starck (Axel Prahl). ... mehr »
Im Gefängnis träumen sie den Traum vom perfekten Verbrechen: Roth (Jürgen Vogel) und Starck (Axel Prahl). Nach ihrer Entlassung planen sie ihre Banküberfälle immer in der dunklen Jahreszeit, 12 Winter lang. Ihr Markenzeichen: ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Hangtime

Kein leichtes Spiel - Es gibt nur einen Versuch. Entweder du machst es oder nicht.
Vinz Berg (Max Kidd) macht gerade sein Abitur und ist das größte Talent der Basketballmannschaft von 'Phoenix ... mehr »
Vinz Berg (Max Kidd) macht gerade sein Abitur und ist das größte Talent der Basketballmannschaft von 'Phoenix Hagen', die kurz vor dem Aufstieg in die Bundesliga steht. Sein zwölf Jahre älterer Bruder Georg (Misel Maticevic) ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Klimt

In einer Zeit großer Visionen brach er mit der Tradition.
Am Totenbett lässt der Maler Gustav Klimt (1862-1918, dargestellt von John Malkovich) sein Leben Revue ... mehr »
Am Totenbett lässt der Maler Gustav Klimt (1862-1918, dargestellt von John Malkovich) sein Leben Revue passieren. In Bilder voll berauschender Schönheit führt der Film durch das Leben des großen Jugendstil-Künstlers, dessen ... mehr »

Lieben

Nur tot kann er dich lieben.
Boris (Karsten Dahlem) hat viel Liebe in sich, aber er kann sie nicht teilen. Er tötet junge, gestrandete ... mehr »
Boris (Karsten Dahlem) hat viel Liebe in sich, aber er kann sie nicht teilen. Er tötet junge, gestrandete Frauen, um sich anschließend an ihnen zu vergehen. Nur so kann er lieben. Sein Ziel ist es, ihnen durch seine persönliche ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 18

No Talk

Talkmaster zum Schweigen verdammt!
Der Kölner Medienhochschulabsolvent Uli Wilkes wählte als Diplomarbeit ein außergewöhnliches Experiment: Er ... mehr »
Der Kölner Medienhochschulabsolvent Uli Wilkes wählte als Diplomarbeit ein außergewöhnliches Experiment: Er verpflichtete Top-TV-Talkmaster Roger Willemsen, Jürgen Domian, Alfred Biolek, Arabella Kiesbauer, Bärbel Schäfer und ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0