Ralph Foody Alle Filme mit Ralph Foody

Ralph Foody Alle Filme mit Ralph Foody

Kevin 2 - Allein in New York

Und wieder ist Weihnachten bei der Familie McCallister, wieder ist Ferienstimmung angesagt und jetzt soll's ins ... mehr »
Und wieder ist Weihnachten bei der Familie McCallister, wieder ist Ferienstimmung angesagt und jetzt soll's ins sonnige Florida gehen. Aus den Erfahrungen des chaotischen letzten Jahres hat man gelernt, diesmal kann alles ... mehr »
USA 1992 | FSK 6

Kevin - Allein zu Haus

Kevins Familie ist auf großer Reise, doch sie haben etwas Wichtiges vergessen: Kevin.
Chaotische Weihnachten bei den McCallisters, morgen geht's auf die Reise nach Paris. Kein Wunder also, dass ... mehr »
Chaotische Weihnachten bei den McCallisters, morgen geht's auf die Reise nach Paris. Kein Wunder also, dass Nesthäkchen Kevin (Macaulay Culkin) in der allgemeinen Hektik jedem im Weg ist. Schließlich auf den Speicher verbannt, ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Curly Sue - Ein Lockenkopf sorgt für Wirbel

Die Kleinsten haben die größten Lacher. Alles aufgepaßt! Die kleinste Gaunerin der Welt ist da.
Lebenskünstler Bill Dancer (James Belushi) und seine Tochter Sue (Alisan Porter) trampen durch die USA und ... mehr »
Lebenskünstler Bill Dancer (James Belushi) und seine Tochter Sue (Alisan Porter) trampen durch die USA und halten sich mit Gaunereien über Wasser. Als sie in Chicago auf die attraktive Star-Anwältin Grey Ellison (Kelly Lynch) ... mehr »
USA 1991 | FSK 0

Sag's offen, Shirlee

Sie ging im richtigen Moment durch die falsche Tür und wurde zum Shootingstar.
Um ihrem Freund zu entkommen, packt das Country-Girl Shirlee Kenyon (Dolly Parton) seine Koffer und macht sich ... mehr »
Um ihrem Freund zu entkommen, packt das Country-Girl Shirlee Kenyon (Dolly Parton) seine Koffer und macht sich auf nach Chicago. Durch einen Zufall verwechselt man sie bei einer Radioshow mit einer Psychologin, die Anrufern über ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

The Babe

Ein amerikanischer Traum
Babe Ruth (John Goodman) ist eine Legende und gilt bis heute als einer der besten Baseballspieler aller Zeiten. ... mehr »
Babe Ruth (John Goodman) ist eine Legende und gilt bis heute als einer der besten Baseballspieler aller Zeiten. Er wächst in einem Kinderheim auf, wo sein außergewöhnliches Talent entdeckt und gefördert wird. Schnell gerät er ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Nico

Er glaubt, über dem Gesetz zu stehen!
Nico Toscani (Steven Seagal) macht keiner so schnell etwas vor. Schließlich ist der Chicagoer Polizist ... mehr »
Nico Toscani (Steven Seagal) macht keiner so schnell etwas vor. Schließlich ist der Chicagoer Polizist Kampfsportmeister und früher für die CIA in Vietnam gewesen. Umso erstaunter ist er, als er bei einer Rauschgiftrazzia auf ... mehr »
USA, Hongkong 1988 | FSK 16

Der City Hai

Chicago wird von der Mafia kontrolliert. Bei einem hinterhältigen Mordanschlag gibt es zahlreiche Leichen. Der ... mehr »
Chicago wird von der Mafia kontrolliert. Bei einem hinterhältigen Mordanschlag gibt es zahlreiche Leichen. Der Chef des FBI, dessen Sohn bei dem Attentat ebenfalls ums Leben kam, holt seinen kaltblütigsten Mann zurück: Mark ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Die Killer-Brigade

Ein Mann. Eine Verschwörung. Ein teuflischer Plan... gegen den Frieden.
Der sowjetische Staatschef und der US-Präsident wollen in Chicago ein Abkommen unterzeichnen, das den Bau und ... mehr »
Der sowjetische Staatschef und der US-Präsident wollen in Chicago ein Abkommen unterzeichnen, das den Bau und den Einsatz von Atomwaffen ein für alle Mal verbietet. Da erscheint der Auftrag von Sergeant Gallagher (Gene Hackman) ... mehr »
USA 1989 | FSK 16