Raffi Di Blasio Alle Filme mit Raffi Di Blasio

Raffi Di Blasio Alle Filme mit Raffi Di Blasio

Illuminati

Robert Langdon (Tom Hanks) entdeckt Beweise, dass die mächtigste Untergrundbewegung der Geschichte, ein uralter ... mehr »
Robert Langdon (Tom Hanks) entdeckt Beweise, dass die mächtigste Untergrundbewegung der Geschichte, ein uralter konspirativer Geheimbund, den man als 'Die Illuminati' kennt, wiederauferstanden ist. Kurz darauf wird er damit ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Rendezvous im Jenseits

Eine himmlische Komödie über das Leben danach.
Daniel Miller (Albert Brooks) ist glücklich. Er hat Geburtstag, er ist erfolgreich, seine Kollegen mögen ihn ... mehr »
Daniel Miller (Albert Brooks) ist glücklich. Er hat Geburtstag, er ist erfolgreich, seine Kollegen mögen ihn und gleich wird er sein Auto abholen. Doch die erste Fahrt mit seinem neuen BMW ist auch seine letzte. Als Daniel nach ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Infinity - Eine Liebe für die Unendlichkeit

Im New York der 30er Jahre scheint das Glück des aufstrebenden Physikers Richard Feynman (Hauptdarsteller und ... mehr »
Im New York der 30er Jahre scheint das Glück des aufstrebenden Physikers Richard Feynman (Hauptdarsteller und Regisseur Matthew Broderick) perfekt zu sein. Nach seinem Studium in Princeton wird ihm direkt eine Promotion angeboten ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Eerie, Indiana

Die komplette US Kult-Mysteryserie
'Eerie, Indiana' ist ein unheimliches Nest: Der dreizehnjährige Marshall Teller (Omri Katz) ist mit seiner ... mehr »
'Eerie, Indiana' ist ein unheimliches Nest: Der dreizehnjährige Marshall Teller (Omri Katz) ist mit seiner Familie von New Jersey nach Eerie in Indiana gezogen. Auf den ersten Blick scheint es das normalste Kaff der Welt zu sein, ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Nochmal so wie letzte Nacht

Danny (Rob Lowe) ist genau das, was man unter einem Aufreißer versteht. Täglich zieht er mit seinem Kumpel ... mehr »
Danny (Rob Lowe) ist genau das, was man unter einem Aufreißer versteht. Täglich zieht er mit seinem Kumpel Bernie (Jim Belushi) durch die Kneipen von Chicago und es vergeht kaum ein Abend, an dem er allein nach Hause zurückkehrt. ... mehr »
USA 1986 | FSK 16