Rab Affleck Alle Filme mit Rab Affleck

Rab Affleck Alle Filme mit Rab Affleck

A Royal Night Out

Ein königliches Vergnügen - 2 Prinzessinnen. 1 Nacht.
Die ganze Welt feiert das Ende des Zweiten Weltkriegs. Auch die Straßen Londons sind voller jubelnder Menschen. ... mehr »
Die ganze Welt feiert das Ende des Zweiten Weltkriegs. Auch die Straßen Londons sind voller jubelnder Menschen. An diesem historischen Tag sehen die Prinzessinnen Elizabeth (Sarah Gadon) und Margaret (Bel Powley) endlich ihre ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 6

Kick-Ass

Keine Macht. Keine Verantwortung.
Ein typischer amerikanischer Teenager, Dave Lizewski (Aaron Taylor-Johnson), beschließt, den Heldenfiguren ... mehr »
Ein typischer amerikanischer Teenager, Dave Lizewski (Aaron Taylor-Johnson), beschließt, den Heldenfiguren seiner Comicbücher nachzueifern. Ohne Superkräfte stellt sich das im realen Leben allerdings schwieriger dar als erhofft. ... mehr »
Großbritannien, USA 2010 | FSK 16

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Der junge Engländer Tristan (Charlie Cox) hält um die Hand von Victoria (Sienna Miller) an. Er verspricht, ihr ... mehr »
Der junge Engländer Tristan (Charlie Cox) hält um die Hand von Victoria (Sienna Miller) an. Er verspricht, ihr eine Sternschnuppe zu Füßen zu legen. Dazu bricht er in das durch eine Mauer getrennte magische Königreich Stormhold ... mehr »
Großbritannien, USA 2007 | FSK 12

Verliebt in die Braut

Ein ehrenwertes Mädchen braucht einen echten Mann.
Das Leben meint es gut mit Tom (Patrick Dempsey): Er ist sexy, erfolgreich und ein Frauenschwarm par excellence. ... mehr »
Das Leben meint es gut mit Tom (Patrick Dempsey): Er ist sexy, erfolgreich und ein Frauenschwarm par excellence. Die einzige Konstante in seinem Leben ist Hannah (Michelle Monaghan), mit der er seit Jahren eng befreundet ist - ... mehr »
USA, Großbritannien 2008 | FSK 0

Layer Cake

Mit dem stilvollen Crimethriller 'Layer Cake' liefert Snatch-Produzent Matthew Vaughn sein Regiedebüt ab. ... mehr »
Mit dem stilvollen Crimethriller 'Layer Cake' liefert Snatch-Produzent Matthew Vaughn sein Regiedebüt ab. Basierend auf J. J. Connollys Londoner Szenekrimi, handelt 'Laker Cake' von einem erfolgreichen Koksdealer (Daniel Craig), ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 16

Gangs of New York

Amerika wurde in den Straßen geboren.
New York Mitte des 19. Jahrhunderts. Zwei Männer betreten den Paradise Square. Hinter ihnen eine wogende Menge, ... mehr »
New York Mitte des 19. Jahrhunderts. Zwei Männer betreten den Paradise Square. Hinter ihnen eine wogende Menge, rhythmisches Aufstampfen von Füßen, Waffen wirbeln durch die Luft, die Atmosphäre ist hasserfüllt. Priest Vallon ... mehr »
USA, Italien 2002 | FSK 16

Alexander

Sein Name ist eine Legende, seine Taten unvorstellbar.
Oliver Stones Epos 'Alexander' basiert auf der wahren Geschichte einer der strahlendsten und einflussreichsten ... mehr »
Oliver Stones Epos 'Alexander' basiert auf der wahren Geschichte einer der strahlendsten und einflussreichsten Leitfiguren der Geschichte. Der Film zeichnet den Lebensweg Alexander des Großen (356 bis 323 vor Christus) nach, wie er ... mehr »

Johanna von Orleans

Frankreich 1429. Ein 16-jähriges Bauernmädchen wird zur Schlüsselfigur im Hundertjährigen Krieg zwischen ... mehr »
Frankreich 1429. Ein 16-jähriges Bauernmädchen wird zur Schlüsselfigur im Hundertjährigen Krieg zwischen Frankreich und England. Luc Besson ('Das fünfte Element') inszenierte dieses prachtvolle und aufwändige Meisterwerk über ... mehr »
USA, Frankreich, Tschechien 1999 | FSK 16