Pun Bandhu Alle Filme mit Pun Bandhu

Pun Bandhu Alle Filme mit Pun Bandhu

Can You Ever Forgive Me?

Melissa McCarthy spielt die Hauptrolle in der Filmadaption der Memoiren 'Can You Ever Forgive Me?'. Sie beruht ... mehr »
Melissa McCarthy spielt die Hauptrolle in der Filmadaption der Memoiren 'Can You Ever Forgive Me?'. Sie beruht auf der wahren Geschichte der bekannten Prominenten-Biographin und Katzenfreundin Lee Israel, die in den 1970er und 80er ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Money Monster

Die Zeit läuft. Die Welt schaut zu. Die Wahrheit wird aufgedeckt.
In dem hochgradig spannenden Thriller 'Money Monster' spielt George Clooney den TV-Moderator Lee Gates, der es ... mehr »
In dem hochgradig spannenden Thriller 'Money Monster' spielt George Clooney den TV-Moderator Lee Gates, der es durch seine erfolgreiche Finanzshow im Fernsehen zu einiger Berühmtheit gebracht hat. Er genießt den Ruf, das ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Der Richter

Recht oder Ehre.
Der smarte Hank Palmer (Robert Downey Jr.) hat seinem kleinen Geburtsort schon vor Jahren den Rücken gekehrt ... mehr »
Der smarte Hank Palmer (Robert Downey Jr.) hat seinem kleinen Geburtsort schon vor Jahren den Rücken gekehrt und arbeitet seither als erfolgreicher Anwalt in der Großstadt. Nicht nur räumlich hat er sich weiterbewegt, auch zu ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Almost Love

Ein schwules Paar schlägt sich in New York City durchs moderne Leben: Das verflixte siebte Jahr kommt bei dem ... mehr »
Ein schwules Paar schlägt sich in New York City durchs moderne Leben: Das verflixte siebte Jahr kommt bei dem schwulen Paar Adam (Scott Evans), der als 'Geistermaler' für eine Künstlerin unter Vertrag steht, und Marklin (Augustus ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Late Phases

When Darkness Falls, Evil Will Rise.
Auf Drängen seines Sohnes Will (Ethan Embry) bezieht der blinde Vietnam-Veteran Ambrose (Nick Damici) sein ... mehr »
Auf Drängen seines Sohnes Will (Ethan Embry) bezieht der blinde Vietnam-Veteran Ambrose (Nick Damici) sein neues Heim in der beschaulichen Senioren-Wohnsiedlung 'Crescent Bay'. Doch mit dem Frieden ist es schnell vorbei, als ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

2 Tage New York

Die letzte Katastrophe liegt fünf Jahre zurück. Damals fiel Marion (Julie Delpy) mit ihrem amerikanischen ... mehr »
Die letzte Katastrophe liegt fünf Jahre zurück. Damals fiel Marion (Julie Delpy) mit ihrem amerikanischen Freund bei ihren Eltern in Paris ein. Die beiden haben den gemeinsamen Lebensabschnitt längst hinter sich, Fotografin ... mehr »

Burn After Reading

Wer verbrennt sich hier die Finger?
'Burn after reading! - Nach dem Lesen vernichten!' so eigentlich müsste die Anweisung für die Lektüre der ... mehr »
'Burn after reading! - Nach dem Lesen vernichten!' so eigentlich müsste die Anweisung für die Lektüre der Memoiren des suspendierten CIA-Agenten Ozzie Cox (John Malkovich) lauten. Doch daran denken die Fitnesstrainerin Linda ... mehr »

Frozen River

Auf dünnem Eis.
Pünktlich zum Weihnachtsfest muss Ray Eddy (Melissa Leo aus '21Gramm' und 'Three Burials) einsehen, dass ihr ... mehr »
Pünktlich zum Weihnachtsfest muss Ray Eddy (Melissa Leo aus '21Gramm' und 'Three Burials) einsehen, dass ihr spielsüchtiger Mann nicht von seiner aktuellen Eskapade wiederkehren wird. Ebenso verschwunden sind sämtliche ... mehr »
USA 2008 | FSK 12