Phillip Dechamps Alle Filme mit Phillip Dechamps

Phillip Dechamps Alle Filme mit Phillip Dechamps

Zeit der Helden

Eine Woche, eine Familie, eine Krise.
Ganz normale Menschen erleben eine ganz und gar nicht normale Woche. 'Zeit der Helden', die erste ... mehr »
Ganz normale Menschen erleben eine ganz und gar nicht normale Woche. 'Zeit der Helden', die erste Echtzeit-Fiction-Serie im deutschen Fernsehen, erzählt 9 Folgen lang über die Familie Brunner, ihre Freunde und Nachbarn und den ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Blaubeerblau

Fritjof Huber (Devid Striesow), in der Schule wahlweise Fritte oder Friedhof genannt, stand im Leben immer am ... mehr »
Fritjof Huber (Devid Striesow), in der Schule wahlweise Fritte oder Friedhof genannt, stand im Leben immer am Rand. Er wurde Angestellter in einem Architekturbüro und blieb ein Muttersöhnchen. Als Fritjof für ein Aufmaß in ein ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Die grüne Wolke

Nach dem Welterfolg des Kinderbuch-Klassikers.
Manchmal fällt dem alten Lehrer Birnenstiel (Jan-Geerd Buss) nicht so richtig viel ein. Der kauzige, ... mehr »
Manchmal fällt dem alten Lehrer Birnenstiel (Jan-Geerd Buss) nicht so richtig viel ein. Der kauzige, sympathische Mann erzählt seinen Schülern abends gern abenteuerliche Geschichten, aber heute ist er ein wenig fantasielos. Bis ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 6