Phillip Brock Alle Filme mit Phillip Brock

Phillip Brock Alle Filme mit Phillip Brock

Genug gesagt

Eva (Julia Louis-Dreyfus) ist geschieden und alleinerziehende Mutter einer Tochter, deren Weggang ans College ... mehr »
Eva (Julia Louis-Dreyfus) ist geschieden und alleinerziehende Mutter einer Tochter, deren Weggang ans College bevorsteht, was Eva zu schaffen macht. Wenigstens ihre Arbeit als Masseurin lenkt sie ab, bis sie den lustigen und ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Heiße Bräute lieben warme Jungs

Scooter (Nathan Anderson) und Brad (Brian Patrick Murphy) haben Probleme, Frauen abzuschleppen. Doch Scooter ... mehr »
Scooter (Nathan Anderson) und Brad (Brian Patrick Murphy) haben Probleme, Frauen abzuschleppen. Doch Scooter weiß, wie er das ändern kann: er gibt sich als Homosexuell aus, um so leichter an die Frauen ranzukommen. Brad erklärt ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Im Dutzend billiger 2

Zwei Väter drehen durch!
Familienurlaub ist Chaos pur und erst recht in einer Großfamilie: Nur unter großen Protesten können Tom Baker ... mehr »
Familienurlaub ist Chaos pur und erst recht in einer Großfamilie: Nur unter großen Protesten können Tom Baker (Steve Martin) und seine Frau Kate (Bonnie Hunt) ihre 12 Kids zu dem wahrscheinlich letzten gemeinsamen Familienurlaub ... mehr »
USA, Kanada 2005 | FSK 0

Time Lock

Planet Alpha IV - Revolte im Hochsicherheitsgefängnis. Urteil lebenslänglich.
Schwerverbrecher McMasters (Jeff Speakman) reißt bei einer Meuterei an Bord eines Space-Shuttles die Gewalt ... mehr »
Schwerverbrecher McMasters (Jeff Speakman) reißt bei einer Meuterei an Bord eines Space-Shuttles die Gewalt über das Schiff an sich und droht, einen Planeten in die Luft zu sprengen. Doch McMasters hat die Rechnung ohne die ... mehr »
USA 1996 | FSK 18

Highlander 2 - Die Rückkehr

Es kann nur einen geben.
Connor MacLeod (Christopher Lambert), der 'Highlander', ist nicht seiner Bestimmung gefolgt und auf den Planeten ... mehr »
Connor MacLeod (Christopher Lambert), der 'Highlander', ist nicht seiner Bestimmung gefolgt und auf den Planeten 'Zeist' zurückgekehrt. Er hat aus eigener Kraft einen künstlichen Schutzpanzer um die Erde erbaut, der die Menschheit ... mehr »

American Fighter

Der 18-jährige US-Soldat Joe Armstrong (Michael Dudikoff) ist auf den Philippinen stationiert. Dort gerät er ... mehr »
Der 18-jährige US-Soldat Joe Armstrong (Michael Dudikoff) ist auf den Philippinen stationiert. Dort gerät er mit einem Militärkonvoi in einen Hinterhalt von Rebellen, unter dessen er einem schwarzen Ninja-Kämpfer erkennt. ... mehr »
USA, Philippinen 1985 | FSK 18

Das Messer am Ufer

Eine Kleinstadt in Oregon. Am Flussufer liegt der nackte Körper eines brutal ermordeten jungen Mädchens. Ihr ... mehr »
Eine Kleinstadt in Oregon. Am Flussufer liegt der nackte Körper eines brutal ermordeten jungen Mädchens. Ihr Freund Samson (Daniel Roebuck) erzählt seiner Clique am nächsten Tag nach der Schule ungerührt und in allen Details, ... mehr »
USA 1986 | FSK 16