Philippe Nicaud Alle Filme mit Philippe Nicaud

Philippe Nicaud Alle Filme mit Philippe Nicaud

Das fehlende Glied

Die Revolution des erotischen Zeichentrickfilms!
Mittwoch der 26. Mai 196303 vor Christus. Eine Welt vor unserer Zeit, als abstruse Widernatürlichkeiten auf der ... mehr »
Mittwoch der 26. Mai 196303 vor Christus. Eine Welt vor unserer Zeit, als abstruse Widernatürlichkeiten auf der Tagesordnung standen und der Mensch noch friedlich mit dem Saurier zusammenlebte. Lediglich letztere Spezies beherrscht ... mehr »
Belgien, Frankreich 1980 | FSK 16

Herrscher einer versunkenen Welt - Der Kinofilm

Nach dem Roman 'Die geheimnisvolle Insel' von Jules Verne.
Zur Zeit des amerikanischen Bürgerkriegs fliehen fünf Gefangene in einem Fesselballon. Ein Unwetter treibt sie ... mehr »
Zur Zeit des amerikanischen Bürgerkriegs fliehen fünf Gefangene in einem Fesselballon. Ein Unwetter treibt sie auf eine einsame Insel, wo ihnen ein Unbekannter aus zahlreichen Notlagen hilft. Der Retter entpuppt sich als der ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1973 | FSK 12

Die geheimnisvolle Insel - Die TV-Miniserie

Herrscher einer versunkenen Welt - Nach Jules Vernes Bestseller.
Ein Orkan fegt über Amerika. Er zerstört Städte, versenkt Schiffe und ermöglicht im Jahre 1865 fünf ... mehr »
Ein Orkan fegt über Amerika. Er zerstört Städte, versenkt Schiffe und ermöglicht im Jahre 1865 fünf Nordamerikanern die Flucht aus dem Gefängnis in den Südstaaten. Ihre Flucht mit dem Ballon endet auf einer verlassenen ... mehr »
Frankreich, Spanien 1973 | FSK 12

Fünf Glückspilze

In fünf Episoden bewirkt 'Fortuna' Turbulenzen und Irrungen. Angefangen bei einem Dienstmädchen, das ... mehr »
In fünf Episoden bewirkt 'Fortuna' Turbulenzen und Irrungen. Angefangen bei einem Dienstmädchen, das unverhofft aber folgenreich einen Nerz gewinnt, bis zum Gewinner einer Yacht und dessen anschließender amouröser Kreuzfahrt. ... mehr »
Frankreich 1963 | FSK 6

Quietsch... Quietsch... Wer bohrt denn da nach Öl?

Gauner, Gags und Geldgeschäfte
Die Aktienkurse sind seine Herzfrequenz: Der Börsenhai Léonard Monestier (Louis de Funès) ist ein 1,60 m ... mehr »
Die Aktienkurse sind seine Herzfrequenz: Der Börsenhai Léonard Monestier (Louis de Funès) ist ein 1,60 m hoher Geier- und Jähzornstau und er steht kurz vor dem Kollaps. Seine Frau hat sich eine nutzlose Erdölkonzesion für den ... mehr »
Frankreich 1963 | FSK 6

Brigitte Bardot Edition

Pariser Luft - Wollen Sie mit mir tanzen? - Das Ruhekissen - Oh, diese Frauen
'Pariser Luft' ('Cette sacrée gamine', Frankreich 1956): Paul Latour (Bernard Lancret), der Besitzer eines ... mehr »
'Pariser Luft' ('Cette sacrée gamine', Frankreich 1956): Paul Latour (Bernard Lancret), der Besitzer eines Nachtclubs, wird des Falschgeldhandels beschuldigt und muss untertauchen. Er bittet den befreundeten Sänger Jean (Jean ... mehr »
Frankreich, Italien 1956 | FSK 12