Patrick Fierry Alle Filme mit Patrick Fierry

Patrick Fierry Alle Filme mit Patrick Fierry

Sag, dass du mich liebst

Mélina (Karin Viard) führt ein Doppelleben. Mit 40 Jahren ist sie die bekannteste Stimme Frankreichs. Als ... mehr »
Mélina (Karin Viard) führt ein Doppelleben. Mit 40 Jahren ist sie die bekannteste Stimme Frankreichs. Als Radiomoderatorin ist sie spätabends auf Sendung und Vertraute sowie Freundin für Tausende. Privat allerdings vermeidet sie ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 6

Rebellion

April 1988. Philippe Legorjus (Mathieu Kassovitz), Verhandlungsspezialist und Chef einer Anti-Terror-Einheit, ... mehr »
April 1988. Philippe Legorjus (Mathieu Kassovitz), Verhandlungsspezialist und Chef einer Anti-Terror-Einheit, wird in den Pazifik abkommandiert. Rebellen haben im französischen Überseegebiet Neukaledonien einen Stützpunkt der ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 16

Die Scharfschützen

Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des ... mehr »
Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des Richard Sharpe (Sean Bean) verläuft in ganz anderen Bahnen, als normalerweise üblich. Stellvertretend für Tausende ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 0

Highlander 3 - Die Legende

Seit Jahrtausenden sind sie Feinde,denn sie müssen die Prophezeiung erfüllen:Es kann nur einen geben
Der Highlander Connor McLeod (Christopher Lambert) lebt mit seinem Sohn in Marokko ein beschauliches Leben. Doch ... mehr »
Der Highlander Connor McLeod (Christopher Lambert) lebt mit seinem Sohn in Marokko ein beschauliches Leben. Doch unerwartet ist die Herausforderung im Anzug: Der Highlander Kane (Mario Van Peebles), sein Feind seit Jahrhunderten, ... mehr »

Der Greifer

Nachdem Roger Pilard (Jean-Paul Belmondo), ein ehemaliger Großwildjäger, den jeder nur den 'Greifer' nennt, im ... mehr »
Nachdem Roger Pilard (Jean-Paul Belmondo), ein ehemaliger Großwildjäger, den jeder nur den 'Greifer' nennt, im Auftrag der französischen Regierung einen Rauschgiftring auffliegen lässt, setzen die Hintermänner dieser ... mehr »
Frankreich 1976 | FSK 16