Philip Barantini Alle Filme von und mit Philip Barantini

Philip Barantini Alle Filme von und mit Philip Barantini

Chernobyl

Was ist der Preis der Lüge?
Am 26. April 1986 explodiert 'Reaktor 4' des Kernkraftwerks 'Tschernobyl'. Als einer der ersten vor Ort erfasst ... mehr »
Am 26. April 1986 explodiert 'Reaktor 4' des Kernkraftwerks 'Tschernobyl'. Als einer der ersten vor Ort erfasst der sowjetische Atomphysiker Valery Legasov (Jared Harris) das ganze Ausmaß der Katastrophe. Im Auftrag des Kremls soll ... mehr »
USA, Großbritannien 2019 | FSK 12

Hard Boiled Sweets

Lügen, betrügen, stehlen. Egal was du brauchst um einen schönen Tag zu haben!
Ex-Häftling Johnny (Scot Williams) wird gezwungen, bei einem krummen Ding mitzumachen, mit dem er eigentlich ... mehr »
Ex-Häftling Johnny (Scot Williams) wird gezwungen, bei einem krummen Ding mitzumachen, mit dem er eigentlich nichts zu tun haben will. Gangsterboss Shrewd Eddie (Paul Freeman) hat eine Million Schwarzgeld zuhause herumliegen und ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Band of Brothers

Wir waren Brüder.
Am frühen Morgen des D-Days landeten US-Fallschirmjägertruppen auf französischem Boden. Sie kämpften am ... mehr »
Am frühen Morgen des D-Days landeten US-Fallschirmjägertruppen auf französischem Boden. Sie kämpften am 'Utah Beach' in Arnheim in der Bastogne und führten die Rhein-Offensive. 'Band of Brothers - Wir waren Brüder' erzählt ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Gesetzlos

Die Geschichte des Ned Kelly - Man kann einen Mann töten. Aber seine Legende bleibt unsterblich.
Die Produzenten von 'Elizabeth' und 'About a Boy' präsentieren die wahre Geschichte von Ned Kelly, einem der ... mehr »
Die Produzenten von 'Elizabeth' und 'About a Boy' präsentieren die wahre Geschichte von Ned Kelly, einem der berüchtigsten Gesetzlosen aller Zeiten. Von der Polizei verfolgt und vom ganzen Land gejagt, wurde auf Ned Kelly das ... mehr »

The Boys and Girl from County Clare - Liebe lieber irisch

Hör auf dein Herz und liebe die Musik.
In den 60er Jahren läuft der Sound aus Liverpool weltweit in den Radios, nur Irland macht eine Ausnahme. Hier ... mehr »
In den 60er Jahren läuft der Sound aus Liverpool weltweit in den Radios, nur Irland macht eine Ausnahme. Hier wird traditionell-irische Musik noch großgeschrieben. In der Musikgruppe ihres Vaters schwangen die Brüder John Joe ... mehr »

The Escapist - Jagd nach Vergeltung

In der Zelle des Feindes!
Der Pilot Denis Hopkins (Jonny Lee Miller) und seine hochschwangere Frau führen zusammen ein glückliches ... mehr »
Der Pilot Denis Hopkins (Jonny Lee Miller) und seine hochschwangere Frau führen zusammen ein glückliches Leben, doch dann wird Denis' Frau brutal ermordet. Für Denis bricht eine Welt zusammen und er hat nur noch ein Ziel: ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 16