Philip Abbott Alle Filme mit Philip Abbott

Philip Abbott Alle Filme mit Philip Abbott

Spider-Man - The Animated Series

Die komplette Serie
Ein schüchterner Schuljunge wird von einer radioaktiven Spinne gebissen. Durch ein wissenschaftliches Wunder ... mehr »
Ein schüchterner Schuljunge wird von einer radioaktiven Spinne gebissen. Durch ein wissenschaftliches Wunder bekommt Peter Parker spinnenartige Superkräfte aber viel Macht bedeutet große Verantwortung. Verfolgt von seinem ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Pentagramm

Die Macht des Bösen
Ein Serienkiller aus der Hölle auf der Suche nach Rache. Nach Ianger Jagd geIingt es dem Los Angeles Cop Russel ... mehr »
Ein Serienkiller aus der Hölle auf der Suche nach Rache. Nach Ianger Jagd geIingt es dem Los Angeles Cop Russel Logan (Lou Diamond Phillips), den Serienmörder Pat Channing (Jeff Kober) zu verhaften. Nach dessen Hinrichtung wird ... mehr »
USA 1990 | FSK 18

Die Colbys - Staffel 2

Das Imperium
Bei den Colbys überschlagen sich die Ereignisse. Jason Colby (Charlton Heston) wird wegen eines Mordversuchs ... mehr »
Bei den Colbys überschlagen sich die Ereignisse. Jason Colby (Charlton Heston) wird wegen eines Mordversuchs und vorsätzlicher Körperverletzung angezeigt und muss darum kämpfen, nicht ins Gefängnis zu wandern. Außerdem muss er ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Ein Engel auf Erden - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel - Glaube an Wunder.
Jonathan Smith (Michael Landon) ist ein Engel auf Bewährung, der auf die Erde zurückgeschickt wurde, um Hilfe ... mehr »
Jonathan Smith (Michael Landon) ist ein Engel auf Bewährung, der auf die Erde zurückgeschickt wurde, um Hilfe und Trost zu spenden. Dem verbitterten Ex-Polizisten Mark Gordon (Victor French) gibt sich Jonathan als Engel zu ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Airwolf - Staffel 2

Ein im Auftrag der CIA entwickelter Kampf- und Aufklärungshubschrauber steht im Mittelpunkt dieser Kultserie ... mehr »
Ein im Auftrag der CIA entwickelter Kampf- und Aufklärungshubschrauber steht im Mittelpunkt dieser Kultserie der 80er-Jahre. Dem jungen Testpiloten 'Huckleberry' Hawke (Jan-Michael Vincent) gelingt es, den zu Beginn gestohlenen ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Süßer Vogel Jugend

Der attraktive, ehrgeizige Chance Wayne (Paul Newman) hat es nie zum Hollywood-Star gebracht, aber dafür liegen ... mehr »
Der attraktive, ehrgeizige Chance Wayne (Paul Newman) hat es nie zum Hollywood-Star gebracht, aber dafür liegen ihm die Damen reihenweise zu Füßen. Jetzt ist er in seine verschlafene, schwül-heiße Heimatstadt an der Golfküste ... mehr »
USA 1961 | FSK 12