Krista Sutton Alle Filme mit Krista Sutton

Krista Sutton Alle Filme mit Krista Sutton

30 Nights of Sex

To Save Your Marriage
Eigentlich haben Nick (Johnny Giacalone) und Willa (Mandy Kaplan) alles: erfolgreiche Karrieren, ein schönes ... mehr »
Eigentlich haben Nick (Johnny Giacalone) und Willa (Mandy Kaplan) alles: erfolgreiche Karrieren, ein schönes Zuhause, ein wunderbares Kind - und eine spannungsgeladene, sexlose Ehe. Hilfe muss her. In ihrer Verzweiflung hören sie ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Jack & Jill gegen den Rest der Welt

Jack (Freddie Prinze Jr.) ist ein erfolgreicher Werbemanager, für den es auf der Karriereleiter stetig nach ... mehr »
Jack (Freddie Prinze Jr.) ist ein erfolgreicher Werbemanager, für den es auf der Karriereleiter stetig nach oben geht. Er ist sehr gewissenhaft und ohne gründliche Planung geht bei ihm gar nichts. Ihm fehlt nur noch eines zum ... mehr »
Kanada, USA 2008 | FSK 0

Echoes 2

Stimmen aus der Zwischenwelt.
Captain Ted Cogan (Rob Lowe) ist von seinem Einsatz im Irak zurückgekehrt. Geplagt von der Schuld, dass seine ... mehr »
Captain Ted Cogan (Rob Lowe) ist von seinem Einsatz im Irak zurückgekehrt. Geplagt von der Schuld, dass seine Truppe eine Familie irakischer Zivilisten bei einem Unfall getötet hat, versucht er sich wieder einem Leben nach dem ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 16

Willkommen in Mooseport

Der Ex-US-Präsident Monroe Cole (Gene Hackman) will sich in der Kleinstadt Mooseport zur Ruhe setzen. Doch ... mehr »
Der Ex-US-Präsident Monroe Cole (Gene Hackman) will sich in der Kleinstadt Mooseport zur Ruhe setzen. Doch daran ist nicht zu denken: Zunächst erklärt er sich bereit, für das Amt des Bürgermeisters zu kandidieren, dann flirtet ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

American Psycho

Er ist brillant. Er ist gefährlich. Er ist der Tod. Nach dem Bestseller von Bret Easton Ellis.
Patrick Bateman (Christian Bale) arbeitet an der 'Wall Street' in New York und ist ein wohlhabender, gepflegter ... mehr »
Patrick Bateman (Christian Bale) arbeitet an der 'Wall Street' in New York und ist ein wohlhabender, gepflegter und erfolgreicher junger Mann, der sich am Luxus der auslaufenden achtziger Jahre ergötzt. Nur eines unterscheidet ihn ... mehr »
USA, Kanada 2000 | FSK 16