Peter Murnik Alle Filme mit Peter Murnik

Peter Murnik Alle Filme mit Peter Murnik

Justified - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Nach dem tödlichen Showdown, der 'Harlan County' von der Gewaltherrschaft der Crowder-Familie befreit hat, ... mehr »
Nach dem tödlichen Showdown, der 'Harlan County' von der Gewaltherrschaft der Crowder-Familie befreit hat, bekommt es US-Marshal Raylan Givens (Timothy Olyphant) mit noch größeren kriminellen Kräften zu tun. Sein auf Rache ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Transformers 3

Die letzte Bastion der Erde.
Am 20. Juli 1969 landet 'Apollo 11' auf dem Mond. Neil Armstrong schreibt Geschichte, als er als erster Mensch ... mehr »
Am 20. Juli 1969 landet 'Apollo 11' auf dem Mond. Neil Armstrong schreibt Geschichte, als er als erster Mensch seinen Fuß auf den Mond setzt. Ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein riesiger Sprung für die Menschheit - ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Justified - Staffel 1

Die komplette erste Season
Raylan Givens (Timothy Olyphant) ist ohne Zweifel ein Top-Ermittler im US-Marshals-Service. Doch als er an ... mehr »
Raylan Givens (Timothy Olyphant) ist ohne Zweifel ein Top-Ermittler im US-Marshals-Service. Doch als er an seinem Dienstort Miami einen Gangster am helllichten Tag in bester High-Noon-Manier ins Jenseits befördert, wird er ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Justified - Staffel 4

Die komplette vierte Season
In der vierten Season der Emmy-preisgekrönten Serie 'Justified' nimmt U.S. Marshal Raylan Givens (Timothy ... mehr »
In der vierten Season der Emmy-preisgekrönten Serie 'Justified' nimmt U.S. Marshal Raylan Givens (Timothy Olyphant) die Fäden eines ungeklärten Kriminalfalls von vor über 30 Jahren wieder auf. Dabei löst er ein Rätsel, das bis ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Justified - Staffel 3

Die komplette dritte Season
In der spannenden dritten Staffel der Erfolgsserie 'Justified' wimmelt es einmal mehr von Revolverhelden. Deputy ... mehr »
In der spannenden dritten Staffel der Erfolgsserie 'Justified' wimmelt es einmal mehr von Revolverhelden. Deputy U.S. Marshal Raylan Givens (Timothy Olyphant), der eher unkonventionell für Recht und Ordnung sorgt, muss ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

The Paperboy

Im Sommer 1969 kehrt Ward Jansen (Matthew McConaughey) zurück nach Hause. Der gefeierte Reporter will in dem ... mehr »
Im Sommer 1969 kehrt Ward Jansen (Matthew McConaughey) zurück nach Hause. Der gefeierte Reporter will in dem verschwitzten, unauffälligen Kaff in Floridas Sümpfen beweisen, dass der verurteilte Mörder Hillary Van Wetter (John ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

The Event

Die komplette Serie
Spannend, geheimnisvoll, actiongeladen: Auf der Suche nach seiner vermissten Freundin stolpert Sean Walker ... mehr »
Spannend, geheimnisvoll, actiongeladen: Auf der Suche nach seiner vermissten Freundin stolpert Sean Walker (Jason Ritter) über eine Verschwörung von ungeahntem Ausmaß. In einem streng geheimen Internierungslager in Alaska werden ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Young, Single & Angry

Den Richtigen zu finden kann verdammt hart sein.
Seit ihrer Kindheit hat Taylor (Sarah Blevins) geglaubt, dass Liebe und Heirat das Wichtigste im Leben seien. ... mehr »
Seit ihrer Kindheit hat Taylor (Sarah Blevins) geglaubt, dass Liebe und Heirat das Wichtigste im Leben seien. Nun ist sie 35 und kein geeigneter Mann ist in Sicht. Gemeinsam mit ihren Freunden streift sie durch das Jagdrevier Los ... mehr »
USA 2006 | FSK 16