Peter Miller Alle Filme mit Peter Miller

Peter Miller Alle Filme mit Peter Miller

Every Thing Will Be Fine

Ein Winterabend. Eine Landstraße. Es schneit, die Sicht ist schlecht. Aus dem Nichts kommt ein Schlitten einen ... mehr »
Ein Winterabend. Eine Landstraße. Es schneit, die Sicht ist schlecht. Aus dem Nichts kommt ein Schlitten einen Hügel herunter geglitten. Eine Vollbremsung, der Wagen kommt zum Stand. Stille. Den Schriftsteller Tomas Eldan (James ... mehr »
Deutschland, Kanada, Norwegen 2015 | FSK 6

Bellevue - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
'Bellevue' ist eine schöne Kleinstadt, in der die Menschen noch aufeinander achten, oder nicht? Die in dieser ... mehr »
'Bellevue' ist eine schöne Kleinstadt, in der die Menschen noch aufeinander achten, oder nicht? Die in dieser beschaulichen Stadt aufgewachsene, alleinerziehende Kommissarin Annie Ryder (Anna Paquin) fühlt sich dort schon immer ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Venus

Der Weg zum ICH führt über die Familie.
'Ich bin 14 Jahre alt. Ich habe gerade meinen neuen Vater kennengelernt.' Sid (Debargo Sanyal) steht schon lange ... mehr »
'Ich bin 14 Jahre alt. Ich habe gerade meinen neuen Vater kennengelernt.' Sid (Debargo Sanyal) steht schon lange unter dem Druck seiner Familie, endlich ein nettes indisches Mädchen zu heiraten und Kinder zu bekommen. Als er ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 6

Die! - Ein Spiel auf Leben und Tod

Öffne die Box. Lass den Würfel entscheiden. Die Regeln sind einfach: Du lebst oder du stirbst!
Sechs Menschen, die sich nie zuvor gesehen haben, finden sich eingesperrt in einem Kellerverlies wieder. Noch ... mehr »
Sechs Menschen, die sich nie zuvor gesehen haben, finden sich eingesperrt in einem Kellerverlies wieder. Noch ahnt niemand, dass sie alle etwas verbindet: Jeder von ihnen hat versucht sich das Leben zu nehmen oder ist aufgrund von ... mehr »
Italien, Kanada 2010 | FSK 18

Mambo Italiano

Hier geht's nicht um Demokratie... Hier geht's um die Familie!
Als italienische Einwanderer haben sich die Barberinis in Kanada vollständig eingelebt. Sie nehmen lediglich am ... mehr »
Als italienische Einwanderer haben sich die Barberinis in Kanada vollständig eingelebt. Sie nehmen lediglich am Leben ihrer italienischen Freunde teil und halten an Traditionen fest. Für die Eltern bricht daher eine Welt zusammen ... mehr »
Kanada 2003 | FSK 6

Gettysburg

Sommer 1863. Die Konföderierten rücken durch Pennsylvania nach Norden vor, Unionsdivisionen werden ... mehr »
Sommer 1863. Die Konföderierten rücken durch Pennsylvania nach Norden vor, Unionsdivisionen werden zusammengezogen, um sich ihnen zu stellen. In der Nähe des kleinen Städtchens Gettysburg treffen die beiden gewaltigen Armeen ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Das fliegende Auge

Über dem Smog-verseuchten Los Angeles kreist Frank Murphy (Roy Scheider) mit seinem Hubschrauber 'Blue ... mehr »
Über dem Smog-verseuchten Los Angeles kreist Frank Murphy (Roy Scheider) mit seinem Hubschrauber 'Blue Thunder', um von der Luft aus für Ordnung in der Stadt zu sorgen. Die Maschine ist mit allermodernster Überwachungstechnik und ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Mord im Zwiebelfeld

2. März 1963. Die beiden Sergeants Ian James Campbell (Ted Danson) und Karl Francis Hettinger (John Savage) ... mehr »
2. März 1963. Die beiden Sergeants Ian James Campbell (Ted Danson) und Karl Francis Hettinger (John Savage) führen eine Routinekontrolle bei einem verdächtigen Auto durch. Doch die beiden Kleinganoven verlieren die Nerven und ... mehr »
USA 1979 | FSK 12