Peter James Alle Filme mit Peter James

Peter James Alle Filme mit Peter James

The L Word - Staffel 5

Die komplette fünfte Season
Die emotionale Achterbahnfahrt im Leben der lesbischen Frauen-Clique in L.A. geht aufregend weiter. Tasha (Rose ... mehr »
Die emotionale Achterbahnfahrt im Leben der lesbischen Frauen-Clique in L.A. geht aufregend weiter. Tasha (Rose Rollins) muss sich wegen ihrer lesbischen Neigung vor einem Militärtribunal verantworten, Jenny (Mia Kirshner) ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 16

Anomalie

Visionen des Bösen.
Christy Dawson (Gwendolyn Garver) ist ein Medium, eine Verbindung zwischen den Welten der Lebenden und der ... mehr »
Christy Dawson (Gwendolyn Garver) ist ein Medium, eine Verbindung zwischen den Welten der Lebenden und der Toten. Sie ist nicht in der Lage, ihre geisterhaften Visionen zu kontrollieren, bekommt aber zunehmend verstörendere Blicke ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Ich und du und alle, die wir kennen

Richard Swersey (John Hawkes) ist Schuhverkäufer, Vater zweier Söhne und frisch geschieden. Als er der ... mehr »
Richard Swersey (John Hawkes) ist Schuhverkäufer, Vater zweier Söhne und frisch geschieden. Als er der bezaubernden, impulsiven Christine Jesperson (Miranda July) begegnet, ergreift ihn Panik, so gerne er auch die zarten ... mehr »
USA, Großbritannien 2005 | FSK 6

Rush of Fear

Gefährliche Beute
Mit einem romantischen Kurzurlaub wollen Alex (Rosanna Arquette) und Jack McGuire (Joseph Kell) ihre Ehe retten. ... mehr »
Mit einem romantischen Kurzurlaub wollen Alex (Rosanna Arquette) und Jack McGuire (Joseph Kell) ihre Ehe retten. Doch ihr Wochenendtrip wird zum Alptraum, als sie ein Auto leihen, in dem sich noch die Beute skrupelloser ... mehr »
USA, Kanada 2003 | FSK 16

Gefährliches Doppelleben

Kathryn Lyons (Christine Lahti) Leben könnte nicht besser sein: Die High-School-Lehrerin lebt mit ihrem Mann ... mehr »
Kathryn Lyons (Christine Lahti) Leben könnte nicht besser sein: Die High-School-Lehrerin lebt mit ihrem Mann Jack (John Heard), der Pilot bei einer großen Airline ist, und ihrer Tochter in einem wunderschönen Haus mit Blick aufs ... mehr »
Kanada, USA 2002 | FSK 12

Bean - Der ultimative Katastrophenfilm

Das Grauen hat ein menschliches Gesicht.
Mr. Bean (Rowan Atkinson) arbeitet in der Londoner Royal Gallery, wo er ob seiner völligen Unfähigkeit von der ... mehr »
Mr. Bean (Rowan Atkinson) arbeitet in der Londoner Royal Gallery, wo er ob seiner völligen Unfähigkeit von der gesamten Belegschaft gehasst wird. Da er jedoch nicht gefeuert werden darf, schickt man ihn auf einen Spezialauftrag: ... mehr »
Großbritannien, USA 1997 | FSK 6

Stephen Kings The Shining

Der Job scheint locker: Während der Winterpause soll Jack Torrance (Steven Weber) mit seiner Familie, Ehefrau ... mehr »
Der Job scheint locker: Während der Winterpause soll Jack Torrance (Steven Weber) mit seiner Familie, Ehefrau Winifred (Rebecca De Mornay) und Sohn Danny (Courtland Mead), das luxuriöse 'Overlook' Hotel beaufsichtigen. Dass sein ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Die Munsters - Gespensterparty

Die schrägste Familie der Welt in ihrem ersten Kinofilm!
Herman Munster (Fred Gwynne) erfährt, dass er der Erbe des Herrschaftssitzes seiner Familie 'Munsters Hall' in ... mehr »
Herman Munster (Fred Gwynne) erfährt, dass er der Erbe des Herrschaftssitzes seiner Familie 'Munsters Hall' in England ist. Voller Vorfreude macht sich die gesamte Familie auf eine Schiffsreise, um das neue Heim zu begutachten. ... mehr »
USA 1966 | FSK 12