Joseph Kell Alle Filme mit Joseph Kell

Joseph Kell Alle Filme mit Joseph Kell

Transporter - Die Serie - Staffel 1

Action pur: Verfolgungsjagden, Stunts, Kämpfe, Waffen und schöne Frauen. Im Mittelpunkt der Action-Serie steht ... mehr »
Action pur: Verfolgungsjagden, Stunts, Kämpfe, Waffen und schöne Frauen. Im Mittelpunkt der Action-Serie steht der im Kino-Original von Jason Statham gespielte 'Transporter' Frank Martin (Chris Vance), ein schweigsamer ... mehr »

American Gun

Überall in Amerika ist sie zu spüren, die verhängnisvolle Macht der Waffen. Ob in Ellisburgh, Oregon, wo ein ... mehr »
Überall in Amerika ist sie zu spüren, die verhängnisvolle Macht der Waffen. Ob in Ellisburgh, Oregon, wo ein Schüler vor drei Jahren an der 'Rigdeline High' sieben Mitschüler erschoss. Seine Mutter und sein jüngerer Bruder ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Rush of Fear

Gefährliche Beute
Mit einem romantischen Kurzurlaub wollen Alex (Rosanna Arquette) und Jack McGuire (Joseph Kell) ihre Ehe retten. ... mehr »
Mit einem romantischen Kurzurlaub wollen Alex (Rosanna Arquette) und Jack McGuire (Joseph Kell) ihre Ehe retten. Doch ihr Wochenendtrip wird zum Alptraum, als sie ein Auto leihen, in dem sich noch die Beute skrupelloser ... mehr »
USA, Kanada 2003 | FSK 16

The Invisible Man - Staffel 1

Der Unsichtbare
Um einer lebenslangen Gefängnisstrafe zu entgehen, lässt sich Gauner Darien Fawkes (Vincent Ventresca) auf ... mehr »
Um einer lebenslangen Gefängnisstrafe zu entgehen, lässt sich Gauner Darien Fawkes (Vincent Ventresca) auf einen Handel ein: Er nimmt an einem geheimen Experiment der Regierung teil, bei dem ihm eine synthetische Drüse ... mehr »
USA 2000 | FSK 16