Charles Andre Alle Filme mit Charles Andre

Charles Andre Alle Filme mit Charles Andre

Rapid Fire - Tag ohne Wiederkehr

Eine Gruppe regierungsfeindlicher Extremisten sammelt ein riesiges Waffenarsenal an, um eine Bank zu ... mehr »
Eine Gruppe regierungsfeindlicher Extremisten sammelt ein riesiges Waffenarsenal an, um eine Bank zu überfallen. Mit dem erbeuteten Geld wollen die Männer Land kaufen und auf dem Gelände ein Trainingslager errichten. Der dreiste ... mehr »
Kanada 2006 | FSK 16

The Fog - Nebel des Grauens

Am 100. Jahrestag eines furchtbaren Schiffsunglücks wird die Vergangenheit für die Bewohner einer abgelegenen ... mehr »
Am 100. Jahrestag eines furchtbaren Schiffsunglücks wird die Vergangenheit für die Bewohner einer abgelegenen nordkalifornischen Küstenstadt plötzlich grausame Realität. Unter mysteriösen Umständen sank damals im dichten ... mehr »
USA, Frankreich, Kanada 2005 | FSK 16

Im Netz der Spinne

Das Spiel ist noch lange nicht vorbei.
'Im Netz der Spinne' ist ein fesselnder psychologischer Thriller der Extraklasse. Morgan Freeman brilliert ... mehr »
'Im Netz der Spinne' ist ein fesselnder psychologischer Thriller der Extraklasse. Morgan Freeman brilliert erneut in der Rolle als Alex Cross aus 'Denn zum Küssen sind sie da'. Nach dem grausamen Tod seiner Partnerin zieht sich ... mehr »
USA, Kanada 2001 | FSK 16

13 Geister

Das Böse braucht Gesellschaft. Willkommen im Haus des Schreckens.
Der verwitwete Familienvater Arthur Kriticos (Tony Shalhoub) und seine beiden Kinder Kathy und Bobby können ihr ... mehr »
Der verwitwete Familienvater Arthur Kriticos (Tony Shalhoub) und seine beiden Kinder Kathy und Bobby können ihr Glück kaum fassen. Ihr exzentrischer Onkel Cyrus Kriticos (F. Murray Abraham) hat ihnen ein riesiges Haus vererbt, ein ... mehr »
USA, Kanada 2001 | FSK 16

Crime is King

3000 Meilen bis Graceland.
Elvis lebt! Zumindest für einige Tage, wenn in Las Vegas die internationale Elvis-Woche läuft. Während andere ... mehr »
Elvis lebt! Zumindest für einige Tage, wenn in Las Vegas die internationale Elvis-Woche läuft. Während andere den 'King' nur mimen, nutzen fünf ganz besondere Elvis-Fans das heillose Durcheinander für einen Auftritt der etwas ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Ballistic

Ecks vs. Sever - Deine gefährlichsten Feinde sind die, die du reingelegt hast.
Zwei Geheimagenten, von jeweils unterschiedlichen Spezialeinheiten ausgebildet, werden in einen mörderischen ... mehr »
Zwei Geheimagenten, von jeweils unterschiedlichen Spezialeinheiten ausgebildet, werden in einen mörderischen Kampf gegeneinander getrieben. Agent Ecks (Antonio Banderas), ein stahläugiger und erbittert kämpfender Ex-FBI ... mehr »
USA, Deutschland 2002 | FSK 16

Cats & Dogs

Wie Hund und Katz' - Das Schicksal liegt in ihren Pfoten.
Professor Brody (Jeff Goldblum) ist gerade dabei etwas zu erfinden, auf das die Hundwelt schon lange gewartet ... mehr »
Professor Brody (Jeff Goldblum) ist gerade dabei etwas zu erfinden, auf das die Hundwelt schon lange gewartet hat: ein Serum, welches die gesamte Menschheit von Hundeallergien befreit. Der Platz des Hundes als bester Freund des ... mehr »
USA, Australien 2001 | FSK 6

Prozac Nation

Verdammte schöne Welt - Mein Leben mit der Psychopille. Sex, Pillen und Lou Reed.
Elizabeth (Christina Ricci) ist eine junge Frau aus der Arbeiterklasse, die schon früh begann, für namhafte ... mehr »
Elizabeth (Christina Ricci) ist eine junge Frau aus der Arbeiterklasse, die schon früh begann, für namhafte Zeitungen zu schreiben. Sie konnte dank eines Stipendiums ihr Studium an der begehrten Harvard-Universität beginnen. ... mehr »
USA, Deutschland 2001 | FSK 16