Peter-Hugo Daly Alle Filme mit Peter-Hugo Daly

Peter-Hugo Daly Alle Filme mit Peter-Hugo Daly

Die Musketiere - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Für die Liebe. Für die Ehre. Für das Abenteuer.
Frankreich im 17. Jahrhundert. Als der ungestüme D'Artagnan (Luke Pasqualino) nach Paris reist, ist er fest ... mehr »
Frankreich im 17. Jahrhundert. Als der ungestüme D'Artagnan (Luke Pasqualino) nach Paris reist, ist er fest entschlossen, den Tod seines Vaters zu rächen. Den Mörder kennt er nur unter dem Namen Athos (Tom Burke), ein Mitglied ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 12

Rom - Staffel 1

Die komplette Staffel 1
52 v. Chr. besiegt Gaius Julius Caesar (Ciarán Hinds) nach langem Kampf die Gallier. Als Caesars Standarte, ein ... mehr »
52 v. Chr. besiegt Gaius Julius Caesar (Ciarán Hinds) nach langem Kampf die Gallier. Als Caesars Standarte, ein goldener Adler, gestohlen wird, sollen Offizier Lucius Vorenus (Kevin McKidd) und Legionär Titus Pullo (Ray Stevenson) ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

We Want Sex

Die englische Autostadt Dagenham, 1968. Als außergewöhnlich würde Rita O'Grady (Sally Hawkins) sich selbst ... mehr »
Die englische Autostadt Dagenham, 1968. Als außergewöhnlich würde Rita O'Grady (Sally Hawkins) sich selbst kaum beschreiben. Sie hat genug damit zu tun, Job und Familie unter einen Hut zu bringen. In der Ford-Fabrik ist sie eine ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 12

Wild Bill - Vom Leben beschissen!

Nach acht Jahren im Gefängnis kommt Bill (Charlie Creed-Miles) in die Wohnung seiner Familie zurück. Und alles ... mehr »
Nach acht Jahren im Gefängnis kommt Bill (Charlie Creed-Miles) in die Wohnung seiner Familie zurück. Und alles ist anders, denn seine zwei pubertierenden Söhne wurden von der Mutter zurückgelassen und schlagen sich alleine ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

Little Dorrit

Nach einigen Jahren Abwesenheit kehrt Arthur Clennam (Matthew Macfadyen) ins London der 1820er Jahre zurück. Im ... mehr »
Nach einigen Jahren Abwesenheit kehrt Arthur Clennam (Matthew Macfadyen) ins London der 1820er Jahre zurück. Im Haus seiner Mutter findet er eine junge Näherin vor, Amy Dorrit (Claire Foy). Doch seine Mutter (Judy Parfitt) ist ... mehr »
Großbritannien, USA 2008 | FSK 12

Cassandras Traum

Wie weit würdest du gehen, um deine Träume zu verwirklichen?
Zwei Brüder aus dem Working-Class London: Terry (Colin Farrell) liebt das Pokerspiel, Hundewetten und Whiskey. ... mehr »
Zwei Brüder aus dem Working-Class London: Terry (Colin Farrell) liebt das Pokerspiel, Hundewetten und Whiskey. Ian (Ewan McGregor) verfällt dem Charme der wunderschönen Schauspielerin Angela (Hayley Atwell), die einen hohen ... mehr »

Die Scharfschützen - Das letzte Gefecht

Im Indien des frühen 19. Jahrhunderts mag ein junger Maharadscha nicht mehr nach der Pfeife der britischen ... mehr »
Im Indien des frühen 19. Jahrhunderts mag ein junger Maharadscha nicht mehr nach der Pfeife der britischen Kolonialherren tanzen und richtet mit seinen von einem englischen Überläufer angeführten Truppen Massaker um Massaker ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 16

Gangs of New York

Amerika wurde in den Straßen geboren.
New York Mitte des 19. Jahrhunderts. Zwei Männer betreten den Paradise Square. Hinter ihnen eine wogende Menge, ... mehr »
New York Mitte des 19. Jahrhunderts. Zwei Männer betreten den Paradise Square. Hinter ihnen eine wogende Menge, rhythmisches Aufstampfen von Füßen, Waffen wirbeln durch die Luft, die Atmosphäre ist hasserfüllt. Priest Vallon ... mehr »
USA, Italien 2002 | FSK 16