Mila Kopp Alle Filme mit Mila Kopp

Mila Kopp Alle Filme mit Mila Kopp

Unternehmen Kummerkasten

18 Folgen der Kultserie auf 2 DVDs
Von wegen 'Die Jugend von heute taugt nichts'. Wenn anderen geholfen werden kann, dann ist Bert Böhm (Elmar ... mehr »
Von wegen 'Die Jugend von heute taugt nichts'. Wenn anderen geholfen werden kann, dann ist Bert Böhm (Elmar Wepper) immer vorne mit dabei. Gemeinsam mit einigen anderen jungen Idealisten gehört er einem Jugendclub an, der stets ... mehr »
Deutschland 1961 | FSK 12

Besuch aus der Zone

Ende der 1950er Jahre. Zwei deutsche Staaten, zwei unvereinbare politische Systeme. Der Betrieb, den Herr ... mehr »
Ende der 1950er Jahre. Zwei deutsche Staaten, zwei unvereinbare politische Systeme. Der Betrieb, den Herr Reichert (Siegfried Lowitz) und Herr Kleinschmidt (Werner Peters) einst im Osten aufgebaut hatten, existiert trotz allem ... mehr »
Deutschland 1958 | FSK 0

Hokuspokus

Eine geistreiche Kriminalkomödie um einen angeblichen Mord und eine überraschende Auflösung. Vor Gericht ... mehr »
Eine geistreiche Kriminalkomödie um einen angeblichen Mord und eine überraschende Auflösung. Vor Gericht angeklagt wird die Frau des Opfers, die von einem geheimnisvollen Unbekannten verteidigt wird. 'Hokuspokus' (1953) ist der ... mehr »
Deutschland 1953 | FSK 12

Andreas Schlüter

Kurfürst Friedrich III. (Theodor Loos) hegt den Wunsch, seine Residenz durch monumentale Bauten und Denkmäler ... mehr »
Kurfürst Friedrich III. (Theodor Loos) hegt den Wunsch, seine Residenz durch monumentale Bauten und Denkmäler zu verschönern. Die repräsentativen Entwürfe sollen auch nach außen sichtbar Friedrichs Willen zu Größe und Macht ... mehr »
Deutschland 1942 | FSK 12