Peter Davies Alle Filme mit Peter Davies

Peter Davies Alle Filme mit Peter Davies

Taken in Marokko

Die Marrakesch Verschwörung
Nachdem ihre kleine Tochter Sophie während einer Reise in Marokko entführt wurde, nimmt die ehemalige ... mehr »
Nachdem ihre kleine Tochter Sophie während einer Reise in Marokko entführt wurde, nimmt die ehemalige FBI-Agentin Lisa Brennon (Angela Dixon) das Gesetz in die eigenen Hände. Auf der Jagd nach den Kidnappern durch die Gassen von ... mehr »

Restraint

Wenn die Angst zur Falle wird.
Mord, Diebstahl, Einbruch und vieles mehr hat das Gangsterpärchen Ron (Travis Fimmel) und Dale (Teresa Palmer) ... mehr »
Mord, Diebstahl, Einbruch und vieles mehr hat das Gangsterpärchen Ron (Travis Fimmel) und Dale (Teresa Palmer) auf dem Gewissen. Auf ihrer Flucht vor der Polizei stoßen die beiden auf das abgelegene Landhaus des ehemaligen ... mehr »
Australien 2008 | FSK 16

Sex and the City - Staffel 2

Die mit Spannung erwartete zweite Season von 'Sex and the City' ist endlich da, und das frivole Spiel kann ... mehr »
Die mit Spannung erwartete zweite Season von 'Sex and the City' ist endlich da, und das frivole Spiel kann weitergehen. Die vier New Yorker Single-Frauen Carrie (Sarah Jessica Parker), Samantha (Kim Cattrall), Charlotte (Kristin ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Bad Company

Die Welt ist in guten Händen.
CIA-Agent Gaylord Oakes (Oscar-Preisträger Anthony Hopkins) ist erfahrener Profi auf dem Gebiet der Spionage. ... mehr »
CIA-Agent Gaylord Oakes (Oscar-Preisträger Anthony Hopkins) ist erfahrener Profi auf dem Gebiet der Spionage. Bei dem Versuch einen Atomwaffendeal abzuschließen und sich als internationaler Waffenhändler in die Organisation ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Mike in 3,8 auf 100

Er wird gewinnen... um jeden Preis!
Er wird gewinnen... um jeden Preis, in 3,8 auf 100, mit rasanter Action und den Stars der Muscle-Cars: Mike ... mehr »
Er wird gewinnen... um jeden Preis, in 3,8 auf 100, mit rasanter Action und den Stars der Muscle-Cars: Mike (Terry Serio) ist ein unbekannter Arbeiter, der sich in die Freundin von Fox (Richard Moir), dem Anführer der lokalen ... mehr »
Australien 1982 | FSK 16

Waterloo

Napoleons vernichtend blutiges Ende!
18 Jahre lang herrschte Napoleon Bonaparte (Rod Steiger) unangefochten über Europa. Seine triumphale Rückkehr ... mehr »
18 Jahre lang herrschte Napoleon Bonaparte (Rod Steiger) unangefochten über Europa. Seine triumphale Rückkehr aus dem Exil bekräftigte seinen Ruf, auf den Schlachtfeldern unbesiegbar zu sein - bis zur Schlacht bei Waterloo. Von ... mehr »
Italien, Russland 1970 | FSK 16