Richard Moir Alle Filme mit Richard Moir

Richard Moir Alle Filme mit Richard Moir

Hier kommt Joey

Ein pfiffiges Känguru... und ein unglaubliches Abenteuer.
Billy McGregor (Jamie Croft) lebt mit seiner Mutter auf einer Farm weit draußen im australischen Outback. Zu ... mehr »
Billy McGregor (Jamie Croft) lebt mit seiner Mutter auf einer Farm weit draußen im australischen Outback. Zu seinen Freunden zählen jede Menge Tiere. Ganz besonders mag er das verspielte Känguru-Baby Joey. Als dessen Eltern von ... mehr »
Australien 1997 | FSK 6

Mike in 3,8 auf 100

Er wird gewinnen... um jeden Preis!
Er wird gewinnen... um jeden Preis, in 3,8 auf 100, mit rasanter Action und den Stars der Muscle-Cars: Mike ... mehr »
Er wird gewinnen... um jeden Preis, in 3,8 auf 100, mit rasanter Action und den Stars der Muscle-Cars: Mike (Terry Serio) ist ein unbekannter Arbeiter, der sich in die Freundin von Fox (Richard Moir), dem Anführer der lokalen ... mehr »
Australien 1982 | FSK 16

Die Kettenreaktion

Eine Panne in der australischen Atommülldeponie 'WALDO' zieht eine Umweltkatastrophe nach sich. Bei dem Unfall ... mehr »
Eine Panne in der australischen Atommülldeponie 'WALDO' zieht eine Umweltkatastrophe nach sich. Bei dem Unfall wird der Wissenschaftler Heinrich Schmidt (Ross Thompson) verstrahlt. Jetzt fühlt er sich verpflichtet, die ... mehr »
Australien 1980 | FSK 16