Peter Busse Alle Filme mit Peter Busse

Peter Busse Alle Filme mit Peter Busse

Damals

Die Ärztin Vera Meiners (Zarah Leander) lebt mit ihrer kleinen Tochter getrennt von ihrem Mann, der sie nach ... mehr »
Die Ärztin Vera Meiners (Zarah Leander) lebt mit ihrer kleinen Tochter getrennt von ihrem Mann, der sie nach einer harmlosen Begegnung mit ihrem früheren Freund verließ. Ohne Wissen ihres Chefarztes ordnet sie eine Operation an ... mehr »
Deutschland 1943 | FSK 6

Wasser für Canitoga

Nach dem gleichnamigen Bühnenstück von Georg Turner-Krebs.
Frühjahr 1905, an der Baustelle des Wasserleitungsprojekts der Canitoga-Limited am 'Mount Jefferson' im ... mehr »
Frühjahr 1905, an der Baustelle des Wasserleitungsprojekts der Canitoga-Limited am 'Mount Jefferson' im nördlichen 'Cananda', hat der zweite Igenieur, Oliver Monstuart (Hans Albers), den Vorarbeiter Westbrook (Carl Wery), der die ... mehr »
Deutschland 1939 | FSK 16

Kautschuk

Die grüne Hölle
Man schreibt das Jahr 1876. Der Engländer Henry Wickham (René Deltgen) befindet sich an Bord der 'Wellington', ... mehr »
Man schreibt das Jahr 1876. Der Engländer Henry Wickham (René Deltgen) befindet sich an Bord der 'Wellington', sein Ziel ist Brasilien. Von dort will er Gummisamen nach England schmuggeln, um das brasilianische Monopol zu brechen. ... mehr »
Deutschland 1938 | FSK 0

Napoleon ist an allem schuld

Lord Arthur Cavershoot (Curt Goetz) widmet sein Leben mit voller Hingabe seinen Studien über Napoléon ... mehr »
Lord Arthur Cavershoot (Curt Goetz) widmet sein Leben mit voller Hingabe seinen Studien über Napoléon Bonaparte. Darüber vernachlässigt er seine Frau, die den adäquaten Namen Josephine (Valerie von Martens) trägt. Als er zu ... mehr »
Deutschland 1938 | FSK 12

Der Tiger von Eschnapur & Das indische Grabmal

Endlich erstmalig auf DVD: Die beiden Richard-Eichberg-Filmklassiker 'Der Tiger von Eschnapur' und 'Das indische ... mehr »
Endlich erstmalig auf DVD: Die beiden Richard-Eichberg-Filmklassiker 'Der Tiger von Eschnapur' und 'Das indische Grabmal' aus dem Jahr 1938 mit deutscher Starbesetzung wie Theo Lingen und Hans Stüwe. An Originalschauplätzen in ... mehr »
Deutschland 1938 | FSK 12

Der Kaiser von Kalifornien

Für Johann August Suter (Luis Trenker) ist Amerika das gelobte Land. Zu Hause in Deutschland von Gläubigern ... mehr »
Für Johann August Suter (Luis Trenker) ist Amerika das gelobte Land. Zu Hause in Deutschland von Gläubigern gejagt, musste er fliehen, Frau und Kinder zurücklassen. In Amerika findet er sein Glück. Man schreibt die 30er Jahre ... mehr »
Deutschland 1936 | FSK 12