Kelly Wenham Alle Filme mit Kelly Wenham

Kelly Wenham Alle Filme mit Kelly Wenham

Double Date

Paint the Town Red
Alex (Michael Socha) will seinem Kumpel Jim (Danny Morgan) zur Nacht seines Lebens verhelfen. Der wird nämlich ... mehr »
Alex (Michael Socha) will seinem Kumpel Jim (Danny Morgan) zur Nacht seines Lebens verhelfen. Der wird nämlich 30 und ist noch Jungfrau. Alex will diesen Zustand dringend ändern und auch Jim wünscht sich nichts sehnlicher. Als ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 18

Tekken 2 - Kazuya's Revenge

The Legend Begins
Die Welt ist düster, gespalten in arm und reich, Gewalt regiert. Kazuya Mishima (Kane Kosugi) soll von einem ... mehr »
Die Welt ist düster, gespalten in arm und reich, Gewalt regiert. Kazuya Mishima (Kane Kosugi) soll von einem Einsatzkommando festgenommen werden, kann aber fliehen, doch gerät anschließend in einen schweren Unfall. Als er wieder ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Dracula - Prince of Darkness

Liebe stirbt nie!
In den tiefen Wäldern Transsylvaniens begegnet Dracula (Luke Roberts) einer schönen Kreuzritterin namens Alina ... mehr »
In den tiefen Wäldern Transsylvaniens begegnet Dracula (Luke Roberts) einer schönen Kreuzritterin namens Alina (Kelly Wenham). Er ist sofort fasziniert und es gelüstet ihm geradezu nach ihrem Blut, besitzt die geheimnisvolle ... mehr »
Rumänien, USA 2013 | FSK 16

Good

Das Gute bewahren, wenn das Böse immer stärker wird.
Stell dir vor, du wachst auf und bist ein Nazi. So ergeht es Literaturprofessor John Halder (Viggo Mortensen), ... mehr »
Stell dir vor, du wachst auf und bist ein Nazi. So ergeht es Literaturprofessor John Halder (Viggo Mortensen), als er sich eines Tages in SS-Uniform in einem Konzentrationslager wiederfindet. Dabei hatte alles so harmlos angefangen, ... mehr »

Dead Set

Reality Bites
England: Während sich die Kandidaten der aktuellen 'Big Brother' Staffel noch über Themen wie Essen, Klamotten ... mehr »
England: Während sich die Kandidaten der aktuellen 'Big Brother' Staffel noch über Themen wie Essen, Klamotten und die sexuellen Ausschweifungen der letzten Nacht unterhalten, bricht im Königreich eine Seuche aus, die jeden ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 18