Peadar Lamb Alle Filme mit Peadar Lamb

Peadar Lamb Alle Filme mit Peadar Lamb

Bloom

Nach dem literarischen Meisterwerk 'Ulysses' von James Joyce.
Die minutiös nachverfolgten Tagesabläufe dreier Menschen am 16. Juni des Jahres 1904 dem Tag, der in Folge von ... mehr »
Die minutiös nachverfolgten Tagesabläufe dreier Menschen am 16. Juni des Jahres 1904 dem Tag, der in Folge von James Joyces Jahrhundertroman 'Ulysses' als 'Blooms Day' in die Geschichte einging: Leopold Bloom (Stephen Rea) wacht ... mehr »
Irland 2003 | FSK 16

In einem fernen Land

Er ließ alles zurück, um seinen großen Traum zu verwirklichen...
Irland, 1892. Der arme Farmpächter Joseph Donelly (Tom Cruise) schwört Rache an seinem unmenschlichen ... mehr »
Irland, 1892. Der arme Farmpächter Joseph Donelly (Tom Cruise) schwört Rache an seinem unmenschlichen Pachtherrn. Doch alles kommt ganz anders, als er beschließt, dessen Tochter Shannon Christie (Nicole Kidman) nach Amerika zu ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Geheimbund der Rose

Saul und Chris sind Waisen. Der einzige Mensch, der den beiden Brüdern etwas bedeutet, ist ihr Pflegevater John ... mehr »
Saul und Chris sind Waisen. Der einzige Mensch, der den beiden Brüdern etwas bedeutet, ist ihr Pflegevater John Eliot (Robert Mitchum). Der CIA-Vizechef holte Saul und Chris einst aus dem Waisenhaus und hat sie zu Profikillern ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Manfred von Richthofen - Der Rote Baron

Helden werden geboren. Legenden werden geschaffen.
Manfred von Richthofen (John Phillip Law) avanciert im Ersten Weltkrieg zum erfolgreichsten deutschen ... mehr »
Manfred von Richthofen (John Phillip Law) avanciert im Ersten Weltkrieg zum erfolgreichsten deutschen Jagdflieger. Da er nicht viel von Tarnungsvorschriften hält, lässt er sein Flugzeug rot lackieren und wird deshalb bei Freund ... mehr »
USA 1971 | FSK 12