Paula Trickey Alle Filme mit Paula Trickey

Paula Trickey Alle Filme mit Paula Trickey

Völlig verrückte Weihnachten

Kara Gentry (Sierra McCormick) und Jessie Wilkins (Brighton Sharbino) könnten verschiedener nicht sein: Kara ... mehr »
Kara Gentry (Sierra McCormick) und Jessie Wilkins (Brighton Sharbino) könnten verschiedener nicht sein: Kara ist das Prinzesschen einer wohlhabenden Familie und genießt alle damit einhergehenden Annehmlichkeiten. Jessie hingegen ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Der Kaufhaus Cop 2

Wenn ein Held gebraucht wird, wette immer auf Blart.
In der Fortsetzung der Erfolgskomödie 'Der Kaufhaus Cop' (2009) kehrt Starkomiker Kevin James als Paul Blart ... mehr »
In der Fortsetzung der Erfolgskomödie 'Der Kaufhaus Cop' (2009) kehrt Starkomiker Kevin James als Paul Blart zurück. Dieses Mal verschlägt es den Security-Wachmann nach Las Vegas, wo die Security-Guard-Expo stattfindet. Seine ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

O.C. California - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Die High-School-Tage sind vorüber. Zeit für ein neues Kapitel. Doch aufgrund der Umstände treffen sich Ryan ... mehr »
Die High-School-Tage sind vorüber. Zeit für ein neues Kapitel. Doch aufgrund der Umstände treffen sich Ryan (Ben McKenzie), Seth (Adam Brody) und Summer (Rachel Bilson) im schicken Küstenort 'Newport' wieder. Und vielleicht wird ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

O.C. California - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Ryans (Ben McKenzie) Beschützerinstinkt scheint Katastrophen zu provozieren. Seths (Adam Brody) und Summers ... mehr »
Ryans (Ben McKenzie) Beschützerinstinkt scheint Katastrophen zu provozieren. Seths (Adam Brody) und Summers (Rachel Bilson) Beziehung geht den Bach runter, weil Seth es mit der Wahrheit nie sehr genau nimmt. Während Kirsten (Kelly ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Blood Shot

Willkommen im Krieg gegen den Terror!
Eine Terrorzelle unter der Führung des international gesuchten Top-Terroristen Bob (Brad Dourif) plant einen ... mehr »
Eine Terrorzelle unter der Führung des international gesuchten Top-Terroristen Bob (Brad Dourif) plant einen verheerenden Anschlag mit einer 'Schmutzigen Bombe' auf die USA. Doch was die Terroristen nicht wissen: Jemand besonderes ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Pacific Blue - Staffel 1

Die Strandpolizei
Auch an einem Traumstrand schläft das Verbrechen nicht: Fünf Biker-Cops sorgen am Strand von 'Venice Beach' ... mehr »
Auch an einem Traumstrand schläft das Verbrechen nicht: Fünf Biker-Cops sorgen am Strand von 'Venice Beach' für Recht und Ordnung. Lieutenant Anthony Palermo (Rick Rossovich) und sein engagiertes Team von Fahrradpolizisten sorgen ... mehr »
USA 1996 | FSK 12