Paul Stathes Alle Filme mit Paul Stathes

Paul Stathes Alle Filme mit Paul Stathes

Der jüngste Tag

Der Science-Fiction-Epic-Klassiker
Die drohende Kollision mit einem Asteroiden kündigt die Vernichtung der Erde an. Doch die Regierung ignoriert ... mehr »
Die drohende Kollision mit einem Asteroiden kündigt die Vernichtung der Erde an. Doch die Regierung ignoriert die Meinung der Wissenschaftler. Nur einige Industrielle finanzieren den Bau eines Raumschiffes. Dieses soll eine ... mehr »
USA 1951 | FSK 12

Scaramouche

Scaramouche, der galante Marquis - Der Mann mit der Maske.
Der Gefahr sieht er kaltblütig ins Auge. Die Winde des Schicksals können ihm nichts anhaben. Andre Moreau ... mehr »
Der Gefahr sieht er kaltblütig ins Auge. Die Winde des Schicksals können ihm nichts anhaben. Andre Moreau (Stewart Granger) will seine Rache, er kämpft für die Französische Revolution. Zunächst muss er den Umgang mit dem Degen ... mehr »
USA 1952 | FSK 16

Entscheidung in der Sierra

Während der Prohibition war Gangster Roy Earle (Humphrey Bogart) eine große Nummer. Jetzt wird er aus dem ... mehr »
Während der Prohibition war Gangster Roy Earle (Humphrey Bogart) eine große Nummer. Jetzt wird er aus dem Gefängnis entlassen und muss sich plötzlich in zwei ungewohnten Welten zurechtfinden: in den swingenden 40er Jahren und im ... mehr »
USA 1941 | FSK 12