Paul Russell Alle Filme mit Paul Russell

Paul Russell Alle Filme mit Paul Russell

Der Koch, der Dieb, seine Frau und ihr Liebhaber

Der Koch serviert in seinem exklusiven Restaurant kulinarische Meisterwerke. Der cholerisch-tyrannische Dieb ... mehr »
Der Koch serviert in seinem exklusiven Restaurant kulinarische Meisterwerke. Der cholerisch-tyrannische Dieb hält in eben diesem Restaurant Hof und terrorisiert jeden in seiner Umgebung. Seine Frau hat eine heimliche Liäson mit ... mehr »

Ein Mann in den besten Jahren

Auf der Beerdigung ihres Vaters Joe denkt Ann Chapin (Diane Varsi) über die letzten fünf Jahre seines Lebens ... mehr »
Auf der Beerdigung ihres Vaters Joe denkt Ann Chapin (Diane Varsi) über die letzten fünf Jahre seines Lebens nach. Joe Chapin (Gary Cooper) galt als wohlhabender Geschäftsmann, hinter dem seine politisch ambitionierte Ehefrau ... mehr »
USA 1958 | FSK 16

Carrie

George Hurstwood (Laurence Olivier) ist ein geachteter und wohlhabender Familienvater. Aber für Carrie Meebers ... mehr »
George Hurstwood (Laurence Olivier) ist ein geachteter und wohlhabender Familienvater. Aber für Carrie Meebers (Jennifer Jones) Liebe gibt er alles auf... Basierend auf dem Romanklassiker von Theodore Dreiser, den Verleger als ... mehr »
USA 1952 | FSK 16