Paul Doonan Alle Filme mit Paul Doonan

Paul Doonan Alle Filme mit Paul Doonan

Beautiful Creatures - Zum Sterben schön

In einer stürmischen Nacht in Glasgow wirft das Schicksal Dorothy (Susan Lynch) und Petula (Rachel Weiz) ... mehr »
In einer stürmischen Nacht in Glasgow wirft das Schicksal Dorothy (Susan Lynch) und Petula (Rachel Weiz) zusammen. Die beiden verbindet eine gemeinsame Schwäche: ihr überaus schlechter Geschmack in Sachen Männer. Dorothy ist auf ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 18

My Name Is Joe

Mein Name ist Joe
"Mein Name ist Joe und ich bin Alkoholiker". Joe Kavanagh (Peter Mullan) hat sich von der Flasche abgewandt und ... mehr »
"Mein Name ist Joe und ich bin Alkoholiker". Joe Kavanagh (Peter Mullan) hat sich von der Flasche abgewandt und versucht, wieder im Alltagsleben Fuß zu fassen. Dabei trifft er auf die Sozialarbeiterin Sarah Downie (Louise Goodall) ... mehr »

Kleine Morde unter Freunden

Die drei Freunde Juliet Miller (Kerry Fox), Alex Law (Ewan McGregor) und David Stephens (Christopher Eccleston) ... mehr »
Die drei Freunde Juliet Miller (Kerry Fox), Alex Law (Ewan McGregor) und David Stephens (Christopher Eccleston) suchen für ihre schicke Yuppi-WG einen Untermieter. Keiner der Bewerber kann es aber dem ziemlich exzentrischen Trio ... mehr »
Großbritannien 1994 | FSK 16