Paul Butler Alle Filme mit Paul Butler

Paul Butler Alle Filme mit Paul Butler

13

Der Elektriker Vince (Sam Riley) lebt mit seiner Familie in armen Verhältnissen. Als er ein Nachbarhaus neu ... mehr »
Der Elektriker Vince (Sam Riley) lebt mit seiner Familie in armen Verhältnissen. Als er ein Nachbarhaus neu verkabelt, hört er zufällig ein Gespräch mit. Darin geht es offenbar um einen geheimnisvollen Umschlag, dessen Inhalt ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Book of Monsters

Sophies (Lyndsey Craine) 18. Geburtstag läuft aus dem Ruder und wird zu einem unerwarteten Blutbad, als Monster ... mehr »
Sophies (Lyndsey Craine) 18. Geburtstag läuft aus dem Ruder und wird zu einem unerwarteten Blutbad, als Monster in ihr Haus eindringen und anfangen, die Partygäste zu verschlingen. Sophie und ihre verbliebenen Freunde müssen ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

Beim Leben meiner Schwester

Was hält eine Familie zusammen? Nick Cassavetes, Regisseur von 'Wie ein einziger Tag' und 'John Q - ... mehr »
Was hält eine Familie zusammen? Nick Cassavetes, Regisseur von 'Wie ein einziger Tag' und 'John Q - Verzweifelte Wut' beweist mit 'Beim Leben meiner Schwester' wieder einmal, wie souverän er aufwühlende menschliche Emotionen in ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

A Single Man

George Falconer (Colin Firth), ein britischer Professor, bemüht sich, seinem Leben nach dem Tod seines ... mehr »
George Falconer (Colin Firth), ein britischer Professor, bemüht sich, seinem Leben nach dem Tod seines langjährigen Partners Jim (Matthew Goode) wieder eine Bedeutung zu geben. Gefangen in der Vergangenheit, sieht er keine Zukunft ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

The Insider

Dr. Jeffrey Wigand (Russell Crowe), ehemaliger Entwicklungschef und hochrangiger Angestellter des ... mehr »
Dr. Jeffrey Wigand (Russell Crowe), ehemaliger Entwicklungschef und hochrangiger Angestellter des Zigarettenkonzerns 'Brown & Williamson', ist bereit, in der populären, bundesweit ausgestrahlten Nachrichtensendung '60 Minutes' ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Reign Over Me - Die Liebe in mir

Lass das Unerwartete passieren.
Charlie Fineman (Adam Sandler) hat seine Familie bei den Terroranschlägen vom 11. September verloren und leidet ... mehr »
Charlie Fineman (Adam Sandler) hat seine Familie bei den Terroranschlägen vom 11. September verloren und leidet bis heute an den Folgen dieses Traumas. Als er eines Tages in New York zufällig seinem ehemaligen ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Rookie

Der Anfänger
LAPD-Cop Nick Pulovski (Clint Eastwood) hat alles was er braucht: jahrelange Erfahrung und seine 45er. Er hat ... mehr »
LAPD-Cop Nick Pulovski (Clint Eastwood) hat alles was er braucht: jahrelange Erfahrung und seine 45er. Er hat auch alles, was er nicht braucht: sein neuer Partner David Ackerman (Charlie Sheen) ist ein Anfänger, wie er im Buche ... mehr »
USA 1990 | FSK 18

Tödliche Entscheidung

Gier. Verrat. Rache. Wer eine Familie hat, braucht keine Feinde.
Das Leben von Andy (Oscar-Preisträger Philip Seymour Hoffman) könnte perfekt sein. Er ist mit der ... mehr »
Das Leben von Andy (Oscar-Preisträger Philip Seymour Hoffman) könnte perfekt sein. Er ist mit der bildhübschen Gina (Oscar-Preisträgerin Marisa Tomei) verheiratet und bezieht als Immobilienmakler ein sechsstelliges Jahresgehalt. ... mehr »
USA, Großbritannien 2007 | FSK 16