Paul Alhäuser Alle Filme mit Paul Alhäuser

Paul Alhäuser Alle Filme mit Paul Alhäuser

Wolfsland

Irrlichter - Der steinerne Gast - Tief im Wald - Ewig Dein - Das heilige Grab - Heimsuchung
Die erste Begegnung zwischen Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) und Burkhard Schulz (Götz Schubert), den alle ... mehr »
Die erste Begegnung zwischen Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) und Burkhard Schulz (Götz Schubert), den alle 'Butsch' nennen, ist alles andere als vielversprechend und auch die danach laufen keineswegs besser. Trotz erfolgreich ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

What A Man

Die Komödie 'What A Man' erzählt die Geschichte des jungen Lehrers Alex (Matthias Schweighöfer), der - ... mehr »
Die Komödie 'What A Man' erzählt die Geschichte des jungen Lehrers Alex (Matthias Schweighöfer), der - ausgelöst durch die Trennung von seiner Freundin Carolin (Mavie Hörbiger) - eine Reise zu sich selbst und den Wurzeln seiner ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel

Bis Weihnachten sind es nur noch zwei Wochen und es regnet in Strömen, von Festtagsstimmung keine Spur! Ben ... mehr »
Bis Weihnachten sind es nur noch zwei Wochen und es regnet in Strömen, von Festtagsstimmung keine Spur! Ben (Noah Kraus) ist mit seinen Eltern Lena (Jessica Schwarz) und Fred (Fritz Karl) aus der großen in die kleine Stadt ... mehr »
Deutschland, Österreich 2011 | FSK 0

Die kleine Lady

Die neunjährige Emily Ernest (Philippa Schoene), ein pfiffiges Straßenmädchen aus dem New York des späten ... mehr »
Die neunjährige Emily Ernest (Philippa Schoene), ein pfiffiges Straßenmädchen aus dem New York des späten 19. Jahrhunderts, ist die einzig verbliebene Erbin eines österreichischen Adelsgeschlechts. Auf dem Schloss ihrer ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

6 auf einen Streich - Die Sterntaler

Es war einmal das arme Mädchen Mina (Meira Durand), deren Eltern schon seit Jahren bei Hofe harte Frondienste ... mehr »
Es war einmal das arme Mädchen Mina (Meira Durand), deren Eltern schon seit Jahren bei Hofe harte Frondienste verrichten mussten. Eines Tages beschließt Mina, den König um Gnade für ihre Eltern zu bitten. Auf dem Weg zum Schloss ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6