Paul Albert Krumm Alle Filme mit Paul Albert Krumm

Paul Albert Krumm Alle Filme mit Paul Albert Krumm

Der Andro-Jäger

Die komplette Serie
Deutschland Anfang der 80er Jahre. Wegen einer Raumschiffpanne sind Androiden vom Planeten Drava auf der Erde ... mehr »
Deutschland Anfang der 80er Jahre. Wegen einer Raumschiffpanne sind Androiden vom Planeten Drava auf der Erde entlaufen. Diese Roboter sehen den Menschen zum Verwechseln ähnlich und können sich deshalb unerkannt unter die ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 6

Cannabis

Engel der Gewalt
Profikiller Serge Morgan (Serge Gainsbourg) erhält von der Mafia den brisanten Auftrag, den Boss eines ... mehr »
Profikiller Serge Morgan (Serge Gainsbourg) erhält von der Mafia den brisanten Auftrag, den Boss eines rivalisierenden Gangstersyndikats zu liquidieren. Als er kurz nach seiner Ankunft in Paris angeschossen und von der schöne ... mehr »

Jonathan - Vampire sterben nicht

Nach dem Roman 'Dracula' von Bram Stoker.
In einem abgelegenen Schloss werden Mitte des 19. Jahrhunderts Menschen von einem Vampirgrafen und seiner ... mehr »
In einem abgelegenen Schloss werden Mitte des 19. Jahrhunderts Menschen von einem Vampirgrafen und seiner Gefolgschaft gefangen gehalten. Das ganze Land leidet unter der Unterdrückung der mordlustigen Blutsauger. Ein paar ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 16

Straßenfeger 21 - Das Kriminalmuseum 1

Der sterile Flur eines öffentlichen Gebäudes. Die Kamera fährt langsam aber gezielt auf ein Schild zu. Es ... mehr »
Der sterile Flur eines öffentlichen Gebäudes. Die Kamera fährt langsam aber gezielt auf ein Schild zu. Es enthält die Aufschrift 'Kriminalmuseum'. So beginnt jede Folge dieser Erfolgsreihe. Eine Sprecherstimme sagt: 'Nicht jeder ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 12