Paul A. Partain Alle Filme mit Paul A. Partain

Paul A. Partain Alle Filme mit Paul A. Partain

Texas Chainsaw

The Legend Is Back
'Texas Chainsaw' führt die unheimliche Geschichte der mörderischen Familie Sawyer fort, der damals so viele ... mehr »
'Texas Chainsaw' führt die unheimliche Geschichte der mörderischen Familie Sawyer fort, der damals so viele Menschen zum Opfer fielen. Jahrzehnte später und hundert Meilen von den grausigen Tatorten entfernt, erfährt die junge ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

American Nightmare

Der amerikanische Albtraum
Eine Horrorfilm-Dokumentation mit Auschnitten aus den berühmt-berüchtigten Meisterwerken wie 'Zombie - Dawn of ... mehr »
Eine Horrorfilm-Dokumentation mit Auschnitten aus den berühmt-berüchtigten Meisterwerken wie 'Zombie - Dawn of the Dead' (1978), 'Maniac' (1980), 'Texas Chainsaw Massacre - Blutgericht in Texas' (1974), 'Scanners' (1981) und ... mehr »
USA 2000 | FSK 18

Texas Chainsaw Massacre 4 - Die Rückkehr

Leatherface Is Back!
Eigentlich hätte es Jennys (Renée Zellweger) schönster Abend werden können. Doch nachts auf dem Heimweg von ... mehr »
Eigentlich hätte es Jennys (Renée Zellweger) schönster Abend werden können. Doch nachts auf dem Heimweg von ihrer Graduation-Party geraten sie, ihr Freund Sean (John Harrison) sowie das Pärchen Barry (Tyler Cone) und Heather ... mehr »
USA 1994 | FSK 18

Texas Chainsaw Massacre - Blutgericht in Texas

Es beginnt als idyllischer Sommerausflug. Die vier gutgelaunten jungen Menschen in ihrem Auto ahnen noch nicht, ... mehr »
Es beginnt als idyllischer Sommerausflug. Die vier gutgelaunten jungen Menschen in ihrem Auto ahnen noch nicht, daß dieser freundliche schöne Tag zum entsetzlichsten, schrecklichsten und letzten ihres Lebens wird. Als ihnen in ... mehr »
USA 1974 | FSK 18

Der Mann mit der Stahlkralle

Als Vietnamkriegsveteran Charles Rane (William Devane) 1973 nach sieben Jahren Kriegsgefangenschaft in die ... mehr »
Als Vietnamkriegsveteran Charles Rane (William Devane) 1973 nach sieben Jahren Kriegsgefangenschaft in die texanische Heimat zurückkehrt, ist nichts mehr, wie es war. Emotional distanziert und traumatisiert, muss er nicht nur ... mehr »
USA 1977 | FSK 16

Urlaub in der Hölle

Vier im rasenden Sarg - Du musst höllisch schnell sein!
Als Roger (Peter Fonda) und Frank (Warren Oates) mit ihren Frauen Alice (Loretta Swit) und Kelly (Lara Parker) ... mehr »
Als Roger (Peter Fonda) und Frank (Warren Oates) mit ihren Frauen Alice (Loretta Swit) und Kelly (Lara Parker) zu einem Campingurlaub nach 'Colorado' starten ahnt keiner von Ihnen, dass sie mit Vollgas auf den Alptraum ihres Lebens ... mehr »
USA 1975 | FSK 16