Patsy Rowlands Alle Filme mit Patsy Rowlands

Patsy Rowlands Alle Filme mit Patsy Rowlands

Der kleine Lord

Der Original-Fernsehklassiker
Im Jahre 1900 lebt der erst achtjährige Cedric (Ricky Schroder) zusammen mit seiner verwitweten Mutter (Connie ... mehr »
Im Jahre 1900 lebt der erst achtjährige Cedric (Ricky Schroder) zusammen mit seiner verwitweten Mutter (Connie Booth) in New York. Sein verstorbener Vater war ursprünglich der Nachkomme einer alten britischen Adelsfamilie, wurde ... mehr »
Großbritannien 1980 | FSK 0

Sara - Die kleine Prinzessin

Sara (Amelia Shankley) lebt wohlbehütet mit ihrem Vater Captain Crewe (Davic Yelland), einem Captain der ... mehr »
Sara (Amelia Shankley) lebt wohlbehütet mit ihrem Vater Captain Crewe (Davic Yelland), einem Captain der britischen Armee, in Indien. Doch ihr Vater will ihr eine gute Erziehung angedeihen lassen und schickt Sara in ein englisches ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 12

Tess

Nach einem Klassiker-Roman von Thomas Hardy.
Ende des 19. Jahrhunderts zerbricht das unschuldige Bauernmädchen Tess Durbeyfield (Nastassja Kinski) an der ... mehr »
Ende des 19. Jahrhunderts zerbricht das unschuldige Bauernmädchen Tess Durbeyfield (Nastassja Kinski) an der Ausbeutung und Heuchelei der viktorianischen Gesellschaft. Ihr Vater schickt die naive Schönheit Tess zum Arbeiten auf ... mehr »

Tom Jones

Zwischen Bett und Galgen
Eines Tages lag im Anwesen des ehrwürdigen Squire Allworthy (George Devine) ein Findelkind. Als Mutter wurde ... mehr »
Eines Tages lag im Anwesen des ehrwürdigen Squire Allworthy (George Devine) ein Findelkind. Als Mutter wurde schnell eine Bedienstete ausgemacht, als Vater der Butler, der daraufhin seinen Hut nehmen durfte, und der Squire selbst ... mehr »
Großbritannien 1963 | FSK 18

Ein Toter sucht seinen Mörder

Max Holt, ein reicher Geschäftsmann, verunglückt bei einem Anschlag auf ein Flugzeug tödlich. Nach seinem Tod ... mehr »
Max Holt, ein reicher Geschäftsmann, verunglückt bei einem Anschlag auf ein Flugzeug tödlich. Nach seinem Tod wagt der Wissenschafter Dr. Peter Corrie (Peter van Eyck) ein spannendes Experiment: Er will das Hirn des Toten am ... mehr »