Maureen Lipman Alle Filme mit Maureen Lipman

Maureen Lipman Alle Filme mit Maureen Lipman

Der Pianist

Pianist Wladyslaw Szpilman (Adrien Brody) ist vor allem durch seine Chopin-Interpretationen berühmt geworden. ... mehr »
Pianist Wladyslaw Szpilman (Adrien Brody) ist vor allem durch seine Chopin-Interpretationen berühmt geworden. Er arbeitet als Musiker beim Warschauer Rundfunk und lebt mit seiner Familie in wohlhabenden Verhältnissen, bis Hitler ... mehr »

Stories of Lost Souls

Ein kleiner Mann wartet jeden Abend auf seine schöne Nachbarin, um sie heimlich zu beobachten. Dabei sind im ... mehr »
Ein kleiner Mann wartet jeden Abend auf seine schöne Nachbarin, um sie heimlich zu beobachten. Dabei sind im alle Mittel recht um ihre Liebe zu gewinnen. Auch ein schlauer Fremder wird ziemlich skrupellos, als er mit einem Mann um ... mehr »

Die Entdeckung des Himmels

'Die Entdeckung des Himmels' ist die Geschichte einer Freundschaft und eine turbulente Dreiecksgeschichte. Aber ... mehr »
'Die Entdeckung des Himmels' ist die Geschichte einer Freundschaft und eine turbulente Dreiecksgeschichte. Aber ist die Liebe zwischen Max (Greg Wise), Ada (Flora Montgomery) und Onno (Stephen Fry) Zufall? Drei Menschen werden zum ... mehr »

SuperTex

Eine Stunde im Paradies - Kleider machen Leute...
Was ist ein Jude ohne Hut? Ein Jude im Porsche! So sieht Benjamin 'Boy' Breslauer (Elliot Levey) seinen ... mehr »
Was ist ein Jude ohne Hut? Ein Jude im Porsche! So sieht Benjamin 'Boy' Breslauer (Elliot Levey) seinen weltoffenen Bruder Max (Stephen Mangan). Dieser macht sich trotz traditionellem jüdischen Elternhauses wenig aus der Religion ... mehr »
Deutschland, Niederlande 2003 | FSK 6

Rosamunde Pilcher - Wintersonne

Pianist Oscar Blundell (Jan Niklas) verliert bei einem Unfall Frau und Tochter. Als er auf Betreiben seines ... mehr »
Pianist Oscar Blundell (Jan Niklas) verliert bei einem Unfall Frau und Tochter. Als er auf Betreiben seines Stiefsohnes auch noch das Haus der Familie räumen muss, sucht er Unterkunft in einem Landhaus, das ihm und seinem Vetter ... mehr »

Lighthouse Hill

Charlie Davidson (Jason Flemyng) ist ein erfolgreicher Mittdreißiger in London. Er hat eine Freundin, eine ... mehr »
Charlie Davidson (Jason Flemyng) ist ein erfolgreicher Mittdreißiger in London. Er hat eine Freundin, eine eigene Firma und mehr Geld, als er ausgeben kann. Doch nachdem sein bester Freund unerwartet stirbt und drei Kredithaie ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 12

Wasser - Der Film

Insel der Ausgeflippten
Reggae, Rum und regelmäßig ein Joint. Die Amtsgeschäfte auf der kleinen Karibik-Insel Cascara lassen den ... mehr »
Reggae, Rum und regelmäßig ein Joint. Die Amtsgeschäfte auf der kleinen Karibik-Insel Cascara lassen den dortigen Gouverneur viel Zeit für die schönen Dinge des Lebens. Das ändert sich schlagartig, als bei einer Ölbohrung ... mehr »
Großbritannien 1985 | FSK 12

Sara - Die kleine Prinzessin

Sara (Amelia Shankley) lebt wohlbehütet mit ihrem Vater Captain Crewe (Davic Yelland), einem Captain der ... mehr »
Sara (Amelia Shankley) lebt wohlbehütet mit ihrem Vater Captain Crewe (Davic Yelland), einem Captain der britischen Armee, in Indien. Doch ihr Vater will ihr eine gute Erziehung angedeihen lassen und schickt Sara in ein englisches ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 12