Patrick Barnitt Alle Filme mit Patrick Barnitt

Patrick Barnitt Alle Filme mit Patrick Barnitt

Cross 2 - Cross Wars

Das Team ist zurück!
Callan (Brian Austin Green) aka 'Cross' bekämpft das Böse und Verbrechen in Los Angeles. Cross wird von seinem ... mehr »
Callan (Brian Austin Green) aka 'Cross' bekämpft das Böse und Verbrechen in Los Angeles. Cross wird von seinem Waffenexperten-Team Riot (Tim Abell), War (Patrick Durham), Shark (Jonathan Sachar), Lucia (Lori Heuring), Ranger ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The Shield - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Trotz anfänglicher Skepsis sind Detective Vic Mackey (Michael Chiklis) und Captain David Aceveda (Benito ... mehr »
Trotz anfänglicher Skepsis sind Detective Vic Mackey (Michael Chiklis) und Captain David Aceveda (Benito Martinez) ein vorsichtiges Bündnis eingegangen, das Detective Claudette Wyms (CCH Pounder) um jeden Preis zerstören will. ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Coffin

Ein Kidnapper... ein Lösegeld... und die Uhr tickt!
Als der Geschäftsmann Jack Samms (Patrick Barnitt) abends nach Hause kommt wird er schon erwartet. Trick ... mehr »
Als der Geschäftsmann Jack Samms (Patrick Barnitt) abends nach Hause kommt wird er schon erwartet. Trick (Johnny Alonso), ein maskierter Erpresser, zeigt ihm ein Live-Video seiner von ihm getrennt lebenden Frau Rona (Sunny Doench) ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Star Trek: Deep Space 9 - Staffel 4

Willkommen im vierten Jahr der Abenteuer von 'Deep Space Nine', einem abgelegenen und verlassenen ... mehr »
Willkommen im vierten Jahr der Abenteuer von 'Deep Space Nine', einem abgelegenen und verlassenen Cardassianischen Außenposten am Rande des bekannten Universums. Dies ist das Jahr, in dem das klingonische Reich in den Widerstand ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Star Trek 9 - Der Aufstand

Der Kampf um das Paradies hat begonnen.
Energie! Captain Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) und seine Next-Generation-Crew sind zurückgekehrt und mit ... mehr »
Energie! Captain Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) und seine Next-Generation-Crew sind zurückgekehrt und mit ihnen Spannung und Spaß in diesem "glänzendem Film, der wie ein Kronjuwel am 'Star Trek' Himmel leuchtet", so George ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Star Trek 8 - Der erste Kontakt

Widerstand ist zwecklos.
Sie nennen sich Borg. Ein Kollektiv - halb Mensch, halb Maschine - mit nur einem Ziel: alle Völker zu besiegen ... mehr »
Sie nennen sich Borg. Ein Kollektiv - halb Mensch, halb Maschine - mit nur einem Ziel: alle Völker zu besiegen und anschließend zu assimilieren! Kopf des Kollektives ist die verführerische und sadistische Borg-Königin. Zusammen ... mehr »
USA 1996 | FSK 12