Patricia Hayes Alle Filme mit Patricia Hayes

Patricia Hayes Alle Filme mit Patricia Hayes

Crime and Punishment

Du sollst nicht töten - Nach dem Weltbesteller 'Schuld und Sühne' von Fjodor Dostojewski.
Der junge Jura-Student Raskolnikow (Crispin Glover) verrennt sich so sehr in einer Theorie des Übermenschen, ... mehr »
Der junge Jura-Student Raskolnikow (Crispin Glover) verrennt sich so sehr in einer Theorie des Übermenschen, dass er in der Lage ist, skrupellos die ihm verhaßte Pfandleiherin und deren Schwester umzubringen. Doch nah dem brutalen ... mehr »
USA, Polen, Russland 2002 | FSK 16

Ein Fisch namens Wanda

Die nicht ganz ernstzunehmende Geschichte eines Fisches und einiger schräger Vögel.
Der Jurist Archie Leach (John Cleese) ist dem Sex-Appeal und unwiderstehlichen Charme der gewitzten Diebin Wanda ... mehr »
Der Jurist Archie Leach (John Cleese) ist dem Sex-Appeal und unwiderstehlichen Charme der gewitzten Diebin Wanda Gershwitz (Jamie Lee Curtis) hilflos ausgeliefert und sogar dazu bereit, seine Karriere für sie an den Nagel zu ... mehr »
USA, Großbritannien 1988 | FSK 16

Willow

Vergessen Sie alles, was Sie wissen oder glauben zu wissen.
Der grausamen Königin Bavmorda (Jean Marsh) wurde prophezeit, dass sie eines Tages von einer Frau entthront ... mehr »
Der grausamen Königin Bavmorda (Jean Marsh) wurde prophezeit, dass sie eines Tages von einer Frau entthront werden wird. Voller Panik erlässt sie den Befehl, alle neugeborenen Mädchen zu töten. Doch ihr düsterer Plan misslingt, ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

War Requiem

Das 'War Requiem' von Benjamin Britten, 1962 im Gedenken an die Opfer der beiden Weltkriege in der nach der ... mehr »
Das 'War Requiem' von Benjamin Britten, 1962 im Gedenken an die Opfer der beiden Weltkriege in der nach der Bombenzerstörung wieder aufgebauten Kathedrale von Coventry uraufgeführt, ist eines der berührendsten musikalischen Werke ... mehr »
Großbritannien 1989 | FSK 16

Die unendliche Geschichte

Der kleine Bastian Balthasar Bux (Barret Oliver) findet eines Tages ein Buch, das ihn in eine wunderbare Welt ... mehr »
Der kleine Bastian Balthasar Bux (Barret Oliver) findet eines Tages ein Buch, das ihn in eine wunderbare Welt entführt: 'Die unendliche Geschichte'. Phantasien ist vom Untergang bedroht. Nur einer kann es retten. Um ihn zu finden, ... mehr »
Deutschland, USA 1984 | FSK 6

Das Korn ist grün

Katharine Hepburn erfindet 1979 die Rolle der Schullehrerin Lilly Moffat, welche ursprünglich 1945 von Betty ... mehr »
Katharine Hepburn erfindet 1979 die Rolle der Schullehrerin Lilly Moffat, welche ursprünglich 1945 von Betty Davis gespielt wurde, komplett neu. Eine ehrgeizige Lehrerin, die trotz Einwände der Einheimischen versucht, den Kindern ... mehr »
USA 1979 | FSK 0

The Best of Benny Hill

Der absolute TV-Hit der 60er Jahre kommt erstmals auf DVD. 'The Best of Benny Hill' garantiert britischen ... mehr »
Der absolute TV-Hit der 60er Jahre kommt erstmals auf DVD. 'The Best of Benny Hill' garantiert britischen Slapstick vom Feinsten. Der Kultkomiker mit der markanten, seitlich gescheitelten Sturmfrisur lässt die Zwerchfelle beben. ... mehr »
Großbritannien 1974 | FSK 0

Die Benny Hill Show

Benny Hill war einer der populärsten Komiker seiner Zeit. Für seine legendäre Show schlüpfte er in die ... mehr »
Benny Hill war einer der populärsten Komiker seiner Zeit. Für seine legendäre Show schlüpfte er in die unterschiedlichsten Rollen und Verkleidungen und begeisterte durch seine oft doppeldeutigen Sketche eine riesige Fangemeinde.
Großbritannien 1969 | FSK 12