Pati Lauren Alle Filme mit Pati Lauren

Pati Lauren Alle Filme mit Pati Lauren

Filmriss

Rockstars drink to remember.
Es war die beste Nacht ihres Lebens - wenn sie sich nur daran erinnern könnten! Ein Plattenvertrag bei einem ... mehr »
Es war die beste Nacht ihres Lebens - wenn sie sich nur daran erinnern könnten! Ein Plattenvertrag bei einem Major-Label. Die Band 'Bad Math' kann ihr Glück kaum fassen und zur Feier des Tages soll es die dickste Party geben, die ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Game of Assassins

Fünf Fremde erwachen in einem unterirdischen Verlies. Sie haben weder etwas zu trinken, noch etwas zu essen - ... mehr »
Fünf Fremde erwachen in einem unterirdischen Verlies. Sie haben weder etwas zu trinken, noch etwas zu essen - geschweige denn irgendeine Erinnerung daran, wie sie hierher gebracht wurden. Auf der Suche nach einem Ausweg aus dem ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Wild Things

No risk, no fun. Sie würden für ihr Leben gern mit Dir spielen!
Hat der smarte Lehrer Sam Lombardo (Matt Dillon) seine Schülerin Kelly Van Ryan (Denise Richards) vergewaltigt? ... mehr »
Hat der smarte Lehrer Sam Lombardo (Matt Dillon) seine Schülerin Kelly Van Ryan (Denise Richards) vergewaltigt? Oder will sich die verwöhnte Göre nur rächen, weil er sie abgewiesen hat? Detective Ray Duquette (Kevin Bacon) ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

The Last Marshal

Recht und Gerechtigkeit... nach eigenen Regeln!
Cole McClary (Scott Glenn) ist US-Marshal. Hart, unerbittlich und gefürchtet. Ein Mann, der für Recht und ... mehr »
Cole McClary (Scott Glenn) ist US-Marshal. Hart, unerbittlich und gefürchtet. Ein Mann, der für Recht und Gerechtigkeit kämpft, die Regeln dabei aber selbst bestimmt. Mit liberalen Richtern hat er seine Probleme und Drogendealer ... mehr »
USA 1999 | FSK 16