Jane Singer Alle Filme mit Jane Singer

Jane Singer Alle Filme mit Jane Singer

Green Lantern - Emerald Knights

Mit den Storys berühmter Autoren wie Geoff Johns, Alan Burnett und Dave Gibbons entführt uns dieser animierte ... mehr »
Mit den Storys berühmter Autoren wie Geoff Johns, Alan Burnett und Dave Gibbons entführt uns dieser animierte Originalfilm aus dem 'DC Universe' mit Hilfe von sechs miteinander verbundenen Kapiteln in die detailreiche Mythologie ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Rusty

Der tapfere Held - Gauner aufgepasst, meiner Spürnase entgeht ihr nicht!
Rusty ist ein kleiner, frecher Beagle, mit einem großen Herzen und einer noch größeren Spürnase. Er lebt mit ... mehr »
Rusty ist ein kleiner, frecher Beagle, mit einem großen Herzen und einer noch größeren Spürnase. Er lebt mit seinen beiden 'Herrchen' Jory (Blake Foster) und Tess (Danielle Keaton alias Danielle Wiener) bei deren Großeltern, ... mehr »
USA 1998 | FSK 0

Die schrägen Geschichten von Felix the Cat

Cartoon Classics Komplettbox
Felix the Cat, der berühmte schwarze Kater mit den großen weißen Augen, war einer der ersten Cartoon ... mehr »
Felix the Cat, der berühmte schwarze Kater mit den großen weißen Augen, war einer der ersten Cartoon Superstars. Frech und manchmal fast ein bisschen respektlos erobert der kleine Kater mit dem frechen Grinsen schon seit den 20er ... mehr »
USA 1995 | FSK 6