Pat E. Johnson Alle Filme mit Pat E. Johnson

Pat E. Johnson Alle Filme mit Pat E. Johnson

Cobra Kai - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Eine der erfolgreichsten Serien der letzten Jahre, die von Publikum und Kritikern gleichermaßen gefeiert wird, ... mehr »
Eine der erfolgreichsten Serien der letzten Jahre, die von Publikum und Kritikern gleichermaßen gefeiert wird, geht in die dritte Runde. Das nostalgische Wiedersehen mit den Original-Helden des Kino-Klassikers 'Karate Kid' Ralph ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Der Bulldozer

Ein im Untergrund arbeitendes Team des Rauschgift-Dezernats wird von einem unbekannten Killer bedroht, der die ... mehr »
Ein im Untergrund arbeitendes Team des Rauschgift-Dezernats wird von einem unbekannten Killer bedroht, der die Rauschgift-Fahnder einen nach dem anderen auf mysteriöse Weise umbringt. Die Ermordeten zeigen außer einem ... mehr »
USA 1979 | FSK 16

Ich, Tom Horn

Nach einer wahren Geschichte.
Tom Horn (Steve McQueen), der Einzelgänger, der zur Legende wurde. Er wuchs in der gewalttätigen und ... mehr »
Tom Horn (Steve McQueen), der Einzelgänger, der zur Legende wurde. Er wuchs in der gewalttätigen und gesetzlosen Zeit des Wilden Westens auf. Er hatte beim Eisenbahnbau gearbeitet, in den Minen nach Silber geschürft und durch die ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Karate Kid

Karate ist mehr als nur Kampf. Diese Lektion wird Daniel (Ralph Macchio), ein Teenager aus dem 'San Fernando ... mehr »
Karate ist mehr als nur Kampf. Diese Lektion wird Daniel (Ralph Macchio), ein Teenager aus dem 'San Fernando Valley', von einem äußerst unkonventionellen Lehrer lernen: Mr. Miyagi (Pat Morita), einem älteren Handwerker und ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

Karate Kid 3

Die letzte Entscheidung. Zuerst Lehrer und Schüler. Dann wie Vater und Sohn. Jetzt von Mann zu Mann.
Der Karatelehrer Kreese (Martin Kove) kann die schmähliche Niederlage nicht vergessen, die ihm 'Karate Kid' ... mehr »
Der Karatelehrer Kreese (Martin Kove) kann die schmähliche Niederlage nicht vergessen, die ihm 'Karate Kid' Daniel (Ralph Macchio) und sein japanischer Mentor Mr. Miyagi (Pat Morita) beim letzten Turnier zugefügt haben. Mit Hilfe ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Karate Kid 2

Entscheidung in Okinawa - Das Abenteuer geht weiter... härter als je zuvor.
Miyagi (Pat Morita) reist in Daniels (Ralph Macchio) Begleitung nach 45 Jahren erstmals wieder in seine Heimat ... mehr »
Miyagi (Pat Morita) reist in Daniels (Ralph Macchio) Begleitung nach 45 Jahren erstmals wieder in seine Heimat 'Okinawa', wo er Yukie (Nobu McCarthy) wieder begegnet, deretwegen er nach Amerika ausgewandert war. Dass Daniel sich in ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Die große Keilerei

Jerry Kwan (Jackie Chan), ein junger Amerikaner chinesischer Abstammung, gerät zwischen zwei verfeindete ... mehr »
Jerry Kwan (Jackie Chan), ein junger Amerikaner chinesischer Abstammung, gerät zwischen zwei verfeindete Gangstergruppen, die ihn beide als ihren Kung-Fu-Fighter bei der alljährlich stattfindenden 'großen Keilerei' in 'Battle ... mehr »
Hongkong, USA 1980 | FSK 12

Der Mann mit der Todeskralle

Niemand konnte es mit seinem furiosen Kampfstil aufnehmen. Niemand konnte seinen Willen brechen. Auch 25 Jahre ... mehr »
Niemand konnte es mit seinem furiosen Kampfstil aufnehmen. Niemand konnte seinen Willen brechen. Auch 25 Jahre nach seinem viel zu frühen Tod ist und bleibt Bruce Lee als Martial-Arts-Star im Kino unübertroffen und 'Der Mann mit ... mehr »
Hongkong 1973 | FSK 18