Nobu McCarthy Alle Filme mit Nobu McCarthy

Nobu McCarthy Alle Filme mit Nobu McCarthy

Karate Kid 2

Entscheidung in Okinawa - Das Abenteuer geht weiter... härter als je zuvor.
Miyagi (Pat Morita) reist in Daniels (Ralph Macchio) Begleitung nach 45 Jahren erstmals wieder in seine Heimat ... mehr »
Miyagi (Pat Morita) reist in Daniels (Ralph Macchio) Begleitung nach 45 Jahren erstmals wieder in seine Heimat 'Okinawa', wo er Yukie (Nobu McCarthy) wieder begegnet, deretwegen er nach Amerika ausgewandert war. Dass Daniel sich in ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Fremde Schatten

In ihnen lauert die Gefahr.
Patty (Melanie Griffith) und Drake (Matthew Modine) erwarten, dass der Mieter im Erdgeschoss seine Miete zahlt. ... mehr »
Patty (Melanie Griffith) und Drake (Matthew Modine) erwarten, dass der Mieter im Erdgeschoss seine Miete zahlt. Aber Carter Hayes (Michael Keaton) weigert sich. Sie wollen, dass er auszieht. Aber er weigert sich. Und der abgebrühte ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Kampfflieger

Kampfgeschwader Kobra
Major Cleve Saville (Robert Mitchum) erhält während des Koreakrieges den Auftrag, einen neuen Kampfjet zu ... mehr »
Major Cleve Saville (Robert Mitchum) erhält während des Koreakrieges den Auftrag, einen neuen Kampfjet zu fliegen. Für den erfahrenen Piloten nimmt die Mission jedoch einen unerwarteten Kurs. Er verliebt sich in die schöne Frau ... mehr »
USA 1958 | FSK 12

Geisha-Boy

Abrakadabra! Der große Wooley (Jerry Lewis) und Harry, sein Partner mit den Löffelohren, wollen ihr Publikum, ... mehr »
Abrakadabra! Der große Wooley (Jerry Lewis) und Harry, sein Partner mit den Löffelohren, wollen ihr Publikum, die amerikanischen Truppen in Japan und Korea, mit magischen Kunststücken begeistern. Harry arbeitet für Karotten, ... mehr »
USA 1958 | FSK 6