Kim Kyeong-ik Alle Filme mit Kim Kyeong-ik

Kim Kyeong-ik Alle Filme mit Kim Kyeong-ik

Blind

Wie kannst du dich wehren wenn du deinen Feind nicht sehen kannst?
Ein Verbrechen, zwei verschiedenen Aussagen von zwei Zeugen. Doch nur einer ist ein Augenzeuge. In einer ... mehr »
Ein Verbrechen, zwei verschiedenen Aussagen von zwei Zeugen. Doch nur einer ist ein Augenzeuge. In einer regnerischen Nacht steigt die blinde Min Soo-ah (Kim Ha-neul) in ein Taxi. Plötzlich fährt das Auto etwas Großes an. Obwohl ... mehr »
Südkorea 2011 | FSK 16

Portrait of a Gangster

Der Weg des Paten
Kang In-gu (Song Kang-ho) macht nach außen eigentlich einen ganz seriösen Eindruck, doch wenn es sein muss, ... mehr »
Kang In-gu (Song Kang-ho) macht nach außen eigentlich einen ganz seriösen Eindruck, doch wenn es sein muss, dann kann der Gangster überaus brutal werden, vor allem dann, wenn es um sein Ein und Alles geht: seine Familie. Sein ... mehr »
Südkorea 2007 | FSK 16

Hansel & Gretel

Bleib bei uns! Für immer!
Im Grimmschen Märchen 'Hänsel und Gretel' gelingt es den beiden Titelhelden, dem Pfefferkuchenhaus und der ... mehr »
Im Grimmschen Märchen 'Hänsel und Gretel' gelingt es den beiden Titelhelden, dem Pfefferkuchenhaus und der bösen Hexe zu entkommen. Doch was wäre, wenn die Kinder im Wald geblieben wären? Sie würden nach Eltern suchen, die sie ... mehr »
Südkorea 2007 | FSK 16

Antarctic Journal - Das Phantom aus dem Eis

In der Antarktis liegt ein Ort, der unwirtlicher ist jeder andere Teil der von festem Boden bedeckten Welt. Erst ... mehr »
In der Antarktis liegt ein Ort, der unwirtlicher ist jeder andere Teil der von festem Boden bedeckten Welt. Erst einmal waren Menschen dort, Russen in den 50ern, bevor nun wieder eine diesmal koreanische Expedition aufbricht zum ... mehr »
Südkorea 2005 | FSK 12