Pamela Tudor Alle Filme mit Pamela Tudor

Pamela Tudor Alle Filme mit Pamela Tudor

Plattfuß in Afrika

Plattfuß, das ist Bud Spencer alias Kommissar Rizzo, der die Rauschgiftabteilung der neapolitanischen Polizei ... mehr »
Plattfuß, das ist Bud Spencer alias Kommissar Rizzo, der die Rauschgiftabteilung der neapolitanischen Polizei leitet. Seinen ungewöhnlichen Spitznamen trägt er nicht etwa wegen seiner Füße, sondern wegen seiner starken Fäuste ... mehr »
Deutschland, Italien 1978 | FSK 12

36 Stunden in der Hölle

Der Zweite Weltkrieg im Pazifik. Eine kleine, aber strategisch wichtige Insel nordwestlich von Bougainville ist ... mehr »
Der Zweite Weltkrieg im Pazifik. Eine kleine, aber strategisch wichtige Insel nordwestlich von Bougainville ist die letzte Bastion der kaiserlich japanischen Streitkräfte im Kampf um den Hafen von Rabaul. Ein amerikanischer ... mehr »
Italien 1969 | FSK 16

Die Zeit der Geier

Mit 'Die Zeit der Geier' legte Genrespezialist Nando Cicero ('Ein Stoßgebet für drei Kanonen') im Filmjahr ... mehr »
Mit 'Die Zeit der Geier' legte Genrespezialist Nando Cicero ('Ein Stoßgebet für drei Kanonen') im Filmjahr 1967 einen sadistischen Italowestern-Klassiker vor, in dem der aus etlichen 'Django' Werken bekannte George Hilton (u.a. ... mehr »
Italien 1967 | FSK 18

Der Tod zählt keine Dollar

Revolverhelden Harry Boyd (Mark Damon), der nach 'Owell Rock' zurückkehrt, wo vor Jahren sein Vater Opfer der ... mehr »
Revolverhelden Harry Boyd (Mark Damon), der nach 'Owell Rock' zurückkehrt, wo vor Jahren sein Vater Opfer der rücksichtslosen Bande von Doc Lester (Nello Pazzafini) wurde. Unter falschem Namen bringt er mit Lawrence White (Stephen ... mehr »
Italien 1967 | FSK 16