Otto Sevcik Alle Filme mit Otto Sevcik

Otto Sevcik Alle Filme mit Otto Sevcik

Stalingrad

Bis zum letzten Mann...
Ostfront, Winter 1942. Die 6. Armee ist mit knapp 600.000 Mann in der zerbombten Stadt Stalingrad eingekesselt ... mehr »
Ostfront, Winter 1942. Die 6. Armee ist mit knapp 600.000 Mann in der zerbombten Stadt Stalingrad eingekesselt worden. Die Temperaturen sinken zeitweise bis auf minus 50 Grad. Für die Landser Fritz, Hans, Rollo und GeGe hat der ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 12

Wir müssen zusammenhalten

1943. Eine kleine tschechische Stadt, von den Deutschen besetzt. Josef Cízek (Bolek Polívka) und Marie ... mehr »
1943. Eine kleine tschechische Stadt, von den Deutschen besetzt. Josef Cízek (Bolek Polívka) und Marie Cizková (Anna Sisková) wünschen sich nichts so sehr wie ein Baby, doch Marie wird einfach nicht schwanger. Eines Tages ... mehr »
Tschechien 2000 | FSK 6

Rosa Luxemburg

Alles, was Rosa Luxemburg (Barbara Sukowa) wollte, war ein einfaches, glückliches Leben. Doch die ... mehr »
Alles, was Rosa Luxemburg (Barbara Sukowa) wollte, war ein einfaches, glückliches Leben. Doch die gesellschaftlichen Zustände um 1900 fordern den Gerechtigkeitssinn der Pazifistin heraus. Sie mischt sich ein ins politische ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 12

Väter & Söhne

Eine deutsche Tragödie.
Die schicksalhafte Geschichte der Familie Deutz von 1911 bis 1947. Ihre Intrigen und Liebschaften, ... mehr »
Die schicksalhafte Geschichte der Familie Deutz von 1911 bis 1947. Ihre Intrigen und Liebschaften, wirtschaftlichen Erfolge, großen Erfindungen und Verbrechen: Geheimrat Carl Julius Deutz (Burt Lancaster), Gründer der Farben- und ... mehr »
Deutschland, Italien 1986 | FSK 12

Marketa Lazarová

Mikolás (Frantisek Velecký) und sein Bruder Adam (Ivan Palúch) rauben für ihren tyrannischen Vater Kozlík ... mehr »
Mikolás (Frantisek Velecký) und sein Bruder Adam (Ivan Palúch) rauben für ihren tyrannischen Vater Kozlík (Josef Kemr) Reisende aus. Während einer ihrer Überfälle nehmen sie einen jungen Deutschen als Geisel, dessen Vater ... mehr »
Tschechoslowakei 1967 | FSK 16