Christian Twente Alle Filme von Christian Twente

Christian Twente Alle Filme von Christian Twente

Kampf um Germanien

Die Varusschlacht
Als die Kämpfer des Cheruskerfürsten Arminius im Jahre 9 n.Chr. die Legionen des römischen Feldherrn ... mehr »
Als die Kämpfer des Cheruskerfürsten Arminius im Jahre 9 n.Chr. die Legionen des römischen Feldherrn Quinctilius Varus schlugen, stellten sie die Weichen: Nie wieder würde das römische Reich diesseits der Rheins Fuß fassen. ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Welcome to China

Willkommen in China
Vom Mond aus sei Chinas große Mauer mit bloßem Auge zu erkennen - diese oft gehörte, aber falsche Annahme ... mehr »
Vom Mond aus sei Chinas große Mauer mit bloßem Auge zu erkennen - diese oft gehörte, aber falsche Annahme spricht Bände. China, das ist die Mitte der Welt. China, das ist die Verkörperung des Monumentalen, Sinnbild für ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Terra X - Volume 16 - Superbauten

Der Kölner Dom - Die Dresdner Frauenkirche - Schloss Neuschwanstein
'Terra X', die Marke, die für erstklassige Kulturdokumentationen steht und seit Jahren die Zuschauer ... mehr »
'Terra X', die Marke, die für erstklassige Kulturdokumentationen steht und seit Jahren die Zuschauer begeistert. 'Superbauten': Sie gelten als die Wahrzeichen deutscher Kultur und stehen für die technische Überlegenheit und den ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 12