Oscar Blank Alle Filme mit Oscar Blank

Oscar Blank Alle Filme mit Oscar Blank

In 80 Tagen um die Welt

Im Oktober 1872 schließt Phileas Fogg (David Niven) eine 20.000 Pfund Wette ab: Er behauptet, eine Reise um die ... mehr »
Im Oktober 1872 schließt Phileas Fogg (David Niven) eine 20.000 Pfund Wette ab: Er behauptet, eine Reise um die Welt in 80 Tagen zu schaffen. Ein unglaubliches Abenteuer mit seinem Begleiter Passepartout (Cantinflas) beginnt... ... mehr »
USA 1956 | FSK 6

Die Nacht des Jägers

Ben Harper (Peter Graves) sitzt im Gefängnis und wartet auf seine Hinrichtung. Bei einem Banküberfall erschoss ... mehr »
Ben Harper (Peter Graves) sitzt im Gefängnis und wartet auf seine Hinrichtung. Bei einem Banküberfall erschoss er zwei Angestellte und erbeutete 10.000 US-Dollar, die er vor seiner Verhaftung noch irgendwo zu Hause verstecken ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Formicula

Bei Atomversuchen in der Wüste von New Mexico wird radioaktive Strahlung freigesetzt, mit mörderischen Folgen: ... mehr »
Bei Atomversuchen in der Wüste von New Mexico wird radioaktive Strahlung freigesetzt, mit mörderischen Folgen: Zu gewaltigen Monstren mutierte Ameisen ziehen eine Schneise der Verwüstung durch die ganze Region... Mit ... mehr »
USA 1954 | FSK 12