Olivier Saladin Alle Filme mit Olivier Saladin

Olivier Saladin Alle Filme mit Olivier Saladin

Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks

Nach dem Werk von René Goscinny und Albert Uderzo.
Wir befinden uns im Jahre 50 v. Chr., ganz Gallien ist von den Römern besetzt. Ganz Gallien? Nein! Das ... mehr »
Wir befinden uns im Jahre 50 v. Chr., ganz Gallien ist von den Römern besetzt. Ganz Gallien? Nein! Das unbeugsame Volk leistet natürlich zu jeder Zeit Widerstand! Der Druide Miraculix sorgt sich um die Zukunft des Dorfes und macht ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 0

Asterix im Land der Götter

Nach dem Comic 'Die Trabantenstadt' von René Goscinny und Albert Uderzo.
Wir schreiben das Jahr 50 vor Christus. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt. Ganz Gallien? Nein! Ein von ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 50 vor Christus. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt. Ganz Gallien? Nein! Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf wird nicht müde, Widerstand zu leisten. Julius Cäsar kocht vor Wut, aber er hat ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 0

L'Auberge Rouge

Das Gasthaus des Schreckens - Mord inklusive.
Im Frankreich des frühen 19. Jahrhunderts verirren sich nur selten Reisende in die alte Herberge am Alpenpass, ... mehr »
Im Frankreich des frühen 19. Jahrhunderts verirren sich nur selten Reisende in die alte Herberge am Alpenpass, schon weil es längst eine bequeme Umgehung gibt. Aus der Not eine Untugend machend, sind die Wirtsleute deshalb vor ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 12

Spiral - Staffel 1

Im Fadenkreuz der Justiz - Die komplette erste Staffel.
Kommissarin Laure Berthaud (Caroline Proust) und ihr Team werden von dem Staatsanwalt Pierre Clément (Grégory ... mehr »
Kommissarin Laure Berthaud (Caroline Proust) und ihr Team werden von dem Staatsanwalt Pierre Clément (Grégory Fitoussi) beauftragt, den Mord an einer jungen Frau aufzuklären. Diese wurde verstümmelt und mit entstelltem Gesicht ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 16

L'Auberge Espagnole 2

Wiedersehen in St. Petersburg.
Auf die unbeschwerte Jugendzeit folgt die Verantwortung: In der lang erwarteten Fortsetzung von 'L'auberge ... mehr »
Auf die unbeschwerte Jugendzeit folgt die Verantwortung: In der lang erwarteten Fortsetzung von 'L'auberge Espagnole - Barcelona für ein Jahr' (2002) sind die Freunde von einst im Berufsalltag angekommen und hin- und hergerissen ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 6

A Love to Hide

Paris 1942. Philippe (Bruno Todeschini) und Jean (Jérémie Renier) müssen ihre Liebesbeziehung vor ihrer ... mehr »
Paris 1942. Philippe (Bruno Todeschini) und Jean (Jérémie Renier) müssen ihre Liebesbeziehung vor ihrer Familie und den Nazis verstecken. Philippe arbeitet für die Resistance, Jean führt das Familiengeschäft, eine Reinigung. ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 16

Tante Daniele

Ihr kennt sie noch nicht. Aber sie hasst euch schon jetzt.
'Tante Daniele' ist der zweite Film von Étienne Chatiliez nach 'Das Leben ist ein langer, ruhiger Fluss' ... mehr »
'Tante Daniele' ist der zweite Film von Étienne Chatiliez nach 'Das Leben ist ein langer, ruhiger Fluss' (1988). Doch das Leben ist kein langer ruhiger Fluss, wir haben es ja alle gewusst. Erst recht nicht mit Daniele Billard ... mehr »
Frankreich 1990 | FSK 12