Olivia Jackson Alle Filme mit Olivia Jackson

Olivia Jackson Alle Filme mit Olivia Jackson

The Impossible

Nichts ist stärker als der Wille, zu überleben.
Thailand, Dezember 2004. Henry (Ewan McGregor) und Maria Bennett (Naomi Watts) freuen sich auf den gemeinsamen ... mehr »
Thailand, Dezember 2004. Henry (Ewan McGregor) und Maria Bennett (Naomi Watts) freuen sich auf den gemeinsamen Urlaub mit ihren drei Söhnen in einem malerischen Ferienresort direkt am Meer. Begeistert von den ersten Eindrücken und ... mehr »
Spanien 2012 | FSK 12

Death Race 3 - Inferno

Der Sträfling Carl Lucas (Luke Goss) ist eine Gefängnislegende. Als 'Frankenstein' beherrscht er die brutalen ... mehr »
Der Sträfling Carl Lucas (Luke Goss) ist eine Gefängnislegende. Als 'Frankenstein' beherrscht er die brutalen Autorennen des 'Death Race'. Nur noch ein Sieg und er ist frei. Diesmal geht das mörderische Rennen durch die ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Hangover 2

Das Wolfsrudel ist zurück... Jetzt ist Bangkok dran.
Phil (Bradley Cooper), Stu (Ed Helms), Alan (Zach Galifianakis) und Doug (Justin Bartha) reisen ins exotische ... mehr »
Phil (Bradley Cooper), Stu (Ed Helms), Alan (Zach Galifianakis) und Doug (Justin Bartha) reisen ins exotische Thailand, um Stus Hochzeit zu feiern. Was könnte da schief gehen? Nach der unvergesslichen Junggesellenparty in Las Vegas ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Largo Winch 2

Die Burma-Verschwörung
Nach dem Tod seines Vaters wird Largo Winch (Tomer Sisley) der Geschäftsführer der 'W-Group'. Zur allgemeinen ... mehr »
Nach dem Tod seines Vaters wird Largo Winch (Tomer Sisley) der Geschäftsführer der 'W-Group'. Zur allgemeinen Überraschung entschließt sich Largo dazu die Firma zu verkaufen um eine ambitionierte humanitäre Stiftung zu ... mehr »

Mission Liebe

Avinash Singh Rathore (Salman Khan) lebt nach außen ein unauffälliges Leben als Regierungsbeamter in Neu ... mehr »
Avinash Singh Rathore (Salman Khan) lebt nach außen ein unauffälliges Leben als Regierungsbeamter in Neu Delhi. Seine Nachbarn ahnen nichts von seinem Doppelleben: Unter dem Decknamen 'Tiger' kämpft er als bester Agent des ... mehr »
Indien 2012 | FSK 12